Glam it up with the Cake Lady

So sweet!

Hier kommt ein im wahrsten Sinne des Wortes krass süsses Beauty-Tutorial mit der umwerfenden Dançoise aka The Cake Lady, die mir unlängst zeigte, wie man einen Kuchen – die Basis ist ein klassischer Victoria Sponge Cake, wie ich ihn zum Beispiel auf der Website von visitbritan.com gefunden habe – von «ist noch hübsch» auf «wawooom!» stylt.

Vor laufender Kamera und mit meiner mehr oder weniger tatkräftigen Unterstützung.

Zum Beweis, dass man auch als Back-Laie ein solches Make-Over* locker schafft.

Und dabei erst noch richtig viel Spass hat.

 

 

* mein Make-Over, übrigens, fand am Couner von Yves Saint Laurent bei Globus statt, wo mich die Profis für diesen Auftritt geschminkt haben und denen ich an dieser Steller genau so herzlich danken möchte dafür wie der reizenden Dançoise für den lustigen Filmdreh!

 

Schreiben Sie einen Kommentar