Ach Du dickes Ei: Die Suche nach Bastelmaterial für die Ostereier im Marmor-Look war so erfolgreich, dass ich Dir hier unbedingt noch rasch eine Auswahl der schönsten Nagellack-Neuheiten unbedingt zeigen möchte, bevor es losgeht mit der heutigen Osterfeier.

 

 

 

 

Chanel Cruise Collection

Als Hommage an die sommerliche Schönheit gibt es in der – wahnsinnig schönen! – Chanel Cruise Collection verschiedene Nagellacke in Rose- und Korallnuancen, die solo getragen oder kombiniert werden können. Mein Favorit aus der Reihe ist aber der graue Nagellack Sargasso mit diesem leicht sexy-schimmernden blauen Unterton!

 

Dior Care & Dare Collection

Zwei Mal Nagellack-Liebe, made by Dior: Die Nagellacke Coral Crush und Optic White aus der famosen Care & Dare Collection sorgen für automatisch für Sommerstimmung bei mir.

 

Caudalie & Kure Bazaar limited Edition

Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen: Beim Kauf eines der drei Hautpflege-Produkte aus der Vinosource-Linie von Caudalie gibt es dazu nicht nur eine hübsche Metallbox als Geschenk, sondern auch noch einen Nagellack von Kure Bazaar – ein toller Eco-Nagellack-Brand, von dem ich seit dem Interview mit der Begründerin total angetan bin – in der gleichen Farbe des entsprechenden Caudalie-Artikels.

Beauty-Jackpot, right?

Aber Achtung, die (in allen Boutiquen, in ausgewählten Apotheken sowie online erhältliche) Sonder-Edition ist limitiert und ich würde entsprechend nicht allzu lange warten mit dem Kauf…

 

LOVinity

Als ich unlängst während eine tollen Presse-Dinners von L.O.V. die Bekanntschaft von Beauty-Expertin und Namensvetterin Kathrin machte, fiel mein Blick sofort: auf ihre Finger, die dank einer Maniküre mit dem long lasting Nail Laquer von LOV unglaublich schön glänzten. Und für mich damit die beste Werbung waren für die Nagellack-Kollektion mit Gel-Effekt, aus der es nun drei neue Farben gibt. Schön knallig, wie ich es im Augenblick grad mag, so dass es nur eine Frage der Zeit ist bis zur nächsten DIY-Mani mit LOVinity daheim.

 

Sally Hansen Color Therapy

Wir erinnern uns: Auf Wunsch der Kundschaft hat das Team von Sally Hansen zusammen mit Nail-Artist Madeline Poole zu Beginn dieses Jahres die Color Therapy-Kollektion mit nährenden Ölen lanciert, bei der sich gemäss Hersteller «Farbe und Pflege in einem Produkt vereinen».

Offenbar handelt es sich dabei um ein Erfolgskonzept, denn mittlerweile gibt es sechs neue, frühlingshafte Schattierungen, an denen ich mich nicht sattsehen kann.

 

Maybelline Super Stay forever strong

Nicht neu, sondern fast schon ein Klassiker sind die Nagellacke aus der Super Stay forever strong-Reihe von Maybelline, die bei mir zwar nicht wie versprochen sieben Tage, aber immerhin rekordverdächtige 72 Stunden halten auf den Nägeln.

 

Deborah Gel Effect Nail Color Revise

Dank des Maxi-Pinsels lassen sich die Gel Effect Nagellacke von Deborah besonders einfach auftragen, von denen es übrigens grad 16 neue Nuancen gibt – acht davon als limitierte Edition und die anderen acht als Dauergäste im Sortiment.

 

Elena & The Unicorns by Anny

 

Ich muss Dir vermutlich nicht extra erklären, warum mich die neue Nagellack-Kollektion von Anny – ab Mitte April für ca. 13 Franken exklusiv bei Marionnaud erhältlich – besonders begeistert, die unter dem Motto «release your inner unicorn» steht (Unicorn? yes, please!) und aus sechs wunderschönen Pastell-Nuancen mit leichtem Schimmer (auch hier: yes, please!) steht.

Was bleibt, ist die Frage, welche Farbe aus der wunderbaren Einhorn-Linie ich als erstes testen sollte: ‚Funky Raindbow Drops‘ in funkelndem Türkis? Das silbern schimmernde ‚Born to sparkle‘, bei dem sich die Hersteller von der Farbe vom Horn des mystischen Fabelwesens inspirieren liessen? Wahnsinnig edel und trotzdem cool wäre aber auch #annycorn in Kupfer . Oder lieber ‚Magic Candy Girl‘ in sattem Pink weil Pink immer eine gute Idee ist?

Sag Du es mir Darling!

Ich gehe jetzt erst einmal auf die Jagd nach Schoggihasen…

 

 

PS: Und falls Du die Sache mit dem Nagellack lieber den Profis überlassen möchtest, kann ich Dir die neu eröffnete The Nailbar in Bern empfehlen, wo das Kind und ich uns auf Einladung der reizenden Florence Stumpe am Eröffnungstag persönlich vom hervorragenden Service überzeugen durften.