Achtung, fertig, Beauty-News: Damit Du garantiert nichts verpasst in Sachen Schönheit, habe ich Dir von den unzähligen Neuheiten eine Auswahl der interessantesten, innovativsten und speziellsten Lancierungen aus dem Beauty-Kosmos zusammengetragen. Und wünsche Dir nun ganz viel Spass bei der Lektüre!

In den Beauty-News vom Dezember 2020 auf sonrisa.ch findest Du eine Übersicht mit den besten Lancierungen aus dem Beauty-Kosmos.

Face & Body

The One von Noble & Lore

Als gut informierter und regelmässiger Gast auf diesem Blog bist Du natürlich bestens vertraut mit dem Hype in der Wellness- und Beauty-Branche um Produkte aus der Cannabispflanze. Was Du vermutlich noch nicht kennst, ist die neue CBD-Tinktur «The One» des Schweizerischen Startups Noble & Lore, die Firmenbegründer Harry gemäss eigenen Aussagen entwickelt hat, weil er nichts Vergleichbares fand auf dem Markt.

Um diese Lücke zu füllne, investierte der künftige Jungunternähmer unzählige Stunden in die Recherche über die Vorteile von CBD. Es folgten ebenso viele Versuche, bis Harry wirklich zufrieden war und «The One» lancierte, von dem er sagt, dass es nachweislich einen positiven Einfluss hat auf die Qualität des Schlafs, der Konzentration und des mentalen Wohlbefindens. Völlig zu recht übrigens, wie ich aus erster Hand weiss – und darum bereits die zweite Flasche nachbestellt habe…

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Dior Micro Huile de Rose

Ein «Meisterwerk der Formulierungskunst» sei das neue La Micro-Huile de Rose Advanced Serum aus der Prestige-Linie von Dior (für ca. 250 CHF), sagen die Hersteller und verweisen dabei auf die lange Entwicklungszeit der Formel, für die es über 165 Versuche brauchte. Entstanden ist dabei ein innovatives Anti-Aging Produkt mit über 10’0000 Rosenmikroperlen, welche die Haut in einem Pflegeschritt reparieren und verjüngen sollen.

In den Beauty-News vom Dezember 2020 auf sonrisa.ch findest Du eine Übersicht mit den besten Lancierungen aus dem Beauty-Kosmos.
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Power Juice Skincare Set von Ole Henriksen

Love this: Clean Beauty Pionier Ole Henriksen ist der festen Überzeugung, dass die Hautpflege mit den richtigen Produkten zum ultimativen Genussmoment werden kann – und lanciert zum Beweis dieser These pünktlich auf die Feiertagssaison das limitierte Power Juice Skincare Set (für ca. 64 CHF) über Sephora mit Toner, Brightening Cream sowie Gesichtsmaske für einen strahlenden Teint.

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Vichy Liftactiv Supreme H.A. Epidermic Filler

Um Falten erfolgreich zu bekämpfen, müssen sie 100 Prozent des Verlustes der äussersten Hautschicht an Hyaluronsäure wieder ausgleichen, sagt Dr. Marion Nielsen von den Vichy Laboratoires, wo zur Lösung dieses Problems der neue Vichy Liftactiv Supreme H.A. Epidermic Filler entwickelt wurde: Ein leichtes Anti-Aging-Serum (für ca 60 CHF), welches dank der optimalen Dosis an purem Hyaluron bereits nach sechs Wochen fast 50 Prozent der Fältchen glätten und so die Haut straffen soll.

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Color

Christmas Collection von London Town

«Florium Komplex» nennt Girlboss Marina Dimentman jene ganz spezielle Mischung aus Farb-Pigmenten, Mineralien sowie Vitaminen, welche die Nagellacke ihrer Firma Londontown zu einem Hybrid aus Nagelpflege, Schutz sowie Farbe machen.

Ausserdem verzichtet der Brand auf zehn potentiell schädliche Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Aceton und Silikon bei allen Nagellacken im Sortiment London Town (erhältlich bei Müller Reformhaus und unter perfecthair.ch), das im Hinblick auf die Feiertage um vier festlich glitzernde Nuancen (für je ca. 22 CHF) erweitert worden ist. 

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Clarins Everlasting & Concealer

Egal, ob Regen, Luftfeuchtigkeit, Schweiss oder Tränen: Sowohl die Foundation (für ca. 56 CHF) als auch der Concealer (für ca. 40 CHF) der neuen Everlasting-Serie von Clarins versprechen dank einer speziellen Kombination aus Extrakten von Bambuspuder, Quinoa sowie Haferzucker eine Haltbarkeit von 24 Stunden.

Gleichzeitig hält ein so genannter Micropatch Vegetal die Feuchtigkeit auf der Hautoberfläche und bewahrt damit den Teint vor dem Austrocknen, was die beiden Neuheiten von Clarins zum «perfekten Duo für alle Herausforderungen des Alltags» machen soll, wie die Hersteller so hübsch sagen. 

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Fenty Beauty Diamond Bomb

Mag sein, dass «diamonds a girl’s best friend» sind. Ebenfalls richtig toll und darüber hinaus erst noch um einiges günstiger ist aber auch der neue Diamond Bomb von Fenty Beauty (für ca. 50 CHF über Sephora) im edlen Diamantan-Design, mit dem sich von Kopf bis Fuss schimmernde Glamour-Akzente setzen lassen.

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Duft

Heretic Parfum Dirty Vanilla

Was für eine Diva:

«Zwischen Reihen von sich ineinander verschlingenden Ranken und Reben wächst eine seltene Blume, die nur einmal im Jahr für nur einen Tag blüht. Ihr Name ist Vanilla Planifolia – eine zarte Orchidee, die intensive Pflege und eine behutsame Ernte erfordert. Am Tag ihrer Blüte muss ein Bauer sie sanft bestäuben und bis zu neun Monate warten, bis sich die ehemalige Blüte in eine lange, grüne Vanilleschote verwandelt. Dann wird sie von der  Rebe gepflückt und reift, bis sich endlich das göttliche Aroma echter,  roher Vanille entfaltet», heisst es in den Unterlagen über die Inspirationsquelle für den neu auf Greenlane erhältlichen Duft Dirty Vanilla von Heretic Parfum, welcher mit Essenzen von Hölzern und Koriander (Kopfnote), Vanille CO2 (Herznote) sowie Vanillin, Vetiver, Styrax, Patschuli und Sandelholz (Basisnote) so was von meinem duftenden Beuteschema entspricht, dass ich mir den Duft glaub’s ganz spontan selbst zu Weihnachten schenke.

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The Liquors von Kilian Paris

Zwei Düfte umfasst die neue Parfum-Serie «The Liquors» von Kilian Hennessy, mit denen der Erbe des französischen Cognac-Herstellers erstmals offiziell Bezug nimmt auf seine Herkunft: The Liquors Roses on Ice (für ca. 225 CHF) ist mit Noten von Rose, Gurke, Wachholder, Sandelholz und Moschus eine duftende Hommage an «Gin on the rocks» und «The Liquors Angel’s Share» soll mit Extrakten von Cocgnac, Zimt, Haselnuss, Hölzern sowie Tonkabohnen an die Eichenfässer im Hause Hennessy erinnern.

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Verpackt – oder soll ich sagen: serviert? – sind die beiden Düfte aus der Liquors-Kollektion von Kilian Paris in schweren Flakons im Design von Art-Deco-Gläser, die nicht nur grossartig aussehen, sondern durch das Refill-Konzept obendrein auch noch nachhaltig sind.

Darauf stossen wir an!

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