Gute Nachrichten für alle modernen Blumenkinder!

Im Rahmen der bevorstehenden Alnatura-Schönheitstage vom 27. August bis zum 9. September bin ich erneut dabei offizielle als Beauty-Expertin, die

A) auf Instagram-Stories von @alnatura.ch die wichtigsten Fragen zum Thema «Naturkosmetik» beantwortet
B) auf der Facebook- und Instagram Seite von Alnatura Schweiz meine Top Five Naturkosmetik-Favoriten vorstellt
C) sowie – Achtung, jetzt kommt’s! – zur Feier der Alnatura-Schönheitstage grad zehn Alnatura Bio Super Markt Gutscheine im Wert von je 20 CHF verlost unter all jenen, die mir während den nächsten Tagen unter diesem Blogpost einen Kommentar hinterlassen.

 

Du brauchst eine kurze Pause für ein spontanes Freudentänzchen?

 

 

 

Ich freue mich riesig, bald von Dir zu lesen und wünsche Dir jetzt schon ganz viel Spass beim Beauty-Shopping in der Kosmetik-Abteilung von Alnatura, wo es während den Schönheitstagen übrigens auf sämtliche Kosmetik-Produkte einen Rabatt von 20 (in Worten: zwanzig!) Prozent gibt – so dass wir alle auf jeden Fall profitieren.

 

Hurra! sonrisa ist die offizielle Beauty-Expertin während den Alnatura Beauty-Days im Frühling 2019 - und darf zur Feier dieses Anlasses sogar etwas verlosen!

 

Kooperation: Dieser Beitrag entstand im Rahmen der Zusammenarbeit mit Alnatura Schweiz während den Schönheitstagen im Herbst 2019.

Der Wettbewerb ist mittlerweile abgeschlossen.