Bis zum meteorologischen Frühlingsanfang dauert es noch 16 Tage, aber in der Beauty-Abteilung von Alnatura stehen bereits in einer knappen Woche alle Zeichen auf Frühling. Und zwar mit allem, was es braucht, um das Naturkosmetik-Herz zum Hüpfen zu bringen wie eine Samba-Tänzerin am Karneval von Rio.

Der Grund: Am kommenden Dienstag starten die Beauty-Days bei Alnatura, zu denen ich Dir die wichtigsten Fakten zusammengetragen habe.

 

 

Zwei Wochen Naturkosmetik-Glück

 

Die Alnatura Beauty-Days finden vom 19. Februar bis zum 3. März 2019 in allen Alnatura-Filialen der Schweiz statt.

 

Sparpotential

 

Dank einem Rabatt von 20 Prozent auf allen Beauty-Produkten lässt sich während den Alnatura Beauty-Days bares Geld sparen.

 

Hurra! sonrisa ist die offizielle Beauty-Expertin während den Alnatura Beauty-Days im Frühling 2019 - und darf zur Feier dieses Anlasses sogar etwas verlosen!

 

Première

 

Ohne zu viel zu verraten, kann ich jetzt schon sagen, dass an den Alnatura Beauty-Days grad mehrere spannende Naturkosmetik-Neuheiten lanciert werden.

 

Mitmachen und gewinnen!

 

Welches sind die Naturkosmetik-Trends des Jahres? Gibt es eine Lippenstift-Farbe, die allen steht? Wie finde ich heraus, welches Serum zu meiner Haut passt?

Falls Dir eine dringende Beauty-Frage unter Deinen hübsch lackierten Nägeln brennt, ist jetzt genau der richtige Moment, um sie zu stellen: Auf der Facebook-Seite von Alnatura Schweiz, auf dem Instagram-Account von Alnatura Schweiz oder in der Kommentar-Spalte dieses Blogs, denn – und jetzt kommt’s! – ich habe die grosse Ehre, bei den Alnatura Beauty-Days mitzumachen.

Als Beauty-Expertin, die während den Alnatura Beauty-Days über Instagram-Stories auf @alnatura.ch all Deine Fragen über Naturkosmetik beantwortet.

 

 

Noch bis zum 19. Februar kannst Du mich befragen und mit etwas Glück gewinnst Du dabei auch noch einen Alnatura-Bon im Wert von 50 CHF, der unter allen Teilnehmenden dieser im wahrsten Sinne schönen Mitmach-Aktion verlost wird.

Ich drücke Dir schon mal die Daumen und freue mich auf Deine Fragen!

 

Kooperation: Dieser Beitrag entstand im Rahmen der Zusammenarbeit mit Alnatura Schweiz während den Beauty-Days im Frühling 2019.