Just relax, Baby: Drei Pflege-Neuheiten von Helena Rubinstein zu gewinnen

Die besten Geschichten, heisst es, schreibt das Leben.

Oft im Tram, finde ich, wo kürzlich im Abteil neben mir das folgende Gespräch zwischen zwei Studenten um die, sagen wir mal: 23 Jahre herum stattfand.

«Diesen Samstag gehe mal nicht in den Ausgang.»

«Echt jetzt? Wieso denn das?»

«Weil ich eingeladen bin. An eine Party für Erwachsene.»

„Krass.“

«Ja, voll. Es ist ein 30. Geburtstag.»

 

 

Unnötig zu erwähnen, dass ich mit meinen 45 Jahren – nach den Berechnungen der Studenten also irgendwo zwischen Methusalem und Dinsoraurier – irgendwo zwischen Lachkrampf und WTF schwankte. Und für einen kurzen Moment erwog, die beiden anzusprechen.

Um sie zu fragen, ab welchem Zeitpunkt ein Mensch ihrer Meinung nach offiziell erwachsen ist.

Beim Einzug in die erste eigene Wohnung?
Nach Abschluss des Studiums?
Während einer Schwangerschaft?
Vor dem Traualtar?

Leider stiegen die beiden just in jenem Momant aus und so bleibt diese Frage vorerst* unbeantwortet.

Dafür, und damit kommen wir – endlich – auf das heutige Thema zu sprechen, weiss ich nach zahlreichen Interview mit Experten, dass die ersten Zeichen der Zeit infolge des natürlichen Hautalterungsprozesses irgendwo um das 25. Lebensjahr auftauchen.

Mit anderen Worten: Die beiden mögen sich mit ihren geschätzten 23 Jahren zwar noch längst «alt» fühlen – werden aber früher oder später so aussehen, wobei das natürlich immer von verschiedenen Faktoren abhängt.

Von der genetischen Veranlagung etwa, aber auch von äusseren Einflüsse wie UV-Strahlen, Luftverschmutzung, und: Stress, wie ihn gerade Menschen zwischen 20 und 35 Jahren durch ihren hektischen Lebenswandel besonders intensiv erleben.

Das sagen zumindest die Profis von Helena Rubinstein, die nach eigenen Aussagen vor acht Jahren als Beauty-Pioniere bei der Entwicklung der Powercell-Linie den Zusammenhang zwischen einem hektischen Lebenswandel und dem Zustand der Haut erforschten.

 

 

«Müdigkeit sowie Stress lösen die Sekretion eines chronischen Stresshormons aus, das direkt auf die Gewebematrix der Haut wirken kann und den Zustand der Dermis, also der Lederhaut, vorzeitig verschlechtert. Der Erneuerungsprozess der Haut verlangsamt sich, die Haut verliert an Strahlkraft und Falten treten auf», heisst es dazu in den Unterlagen den drei Neuheiten der Powercell-Linie von Helena Rubinstein, die mir Beauty-Freundin und PR-Profi Isolde unlängst präsentierte:

 

Helena Rubinstein Powercell Night Rescue

(für ca. 220 CHF exklusiv über Marionnaud) ist eine fluffig-luftige Crème für die Pflege am Abend

 

Helena Rubinstein Powercell Anti-Pollution Mask

(für ca. 130 CHF exklusiv über Marionnaud) ist ein Peeling-Balsam mit «Hallo-wach»-Effekt zur Entgiftung der Haut

 

Helena Rubinstein Powercell 24h Eye Care

(für ca. 110 CH exklusiv über Marionnaud) ist ein intensives Augenkonzentrat mit kühlendem Applikator zur Minderung von Augenringen

 

Die Powercell-Linie von Helena Rubinsein wird um drei Produkte zur Stärkung der Haut erweitert.

 

«Dank einer Formel mit vitalisierenden und antioxidativen Wirkstoffen bilden die Produkte eine sehr gute Pflege-Grundlage für all jene Millenials, die nicht wollen, dass man ihnen den stressigen Lifestyle ansieht», sagt lovely Isolde über das neue Powercell-Trio von Helena Rubinstein, von dem heute ein Set gewinnen kannst, wenn Du mir hier einen Kommentar hinterlässt.

Damit Du in Zukunft genau so jung und unerwachsen aussiehst, wie Du Dich fühlst.

Egal, wie alt Du bist.

PS: Ich selbst fühlte mich – warum auch immer – erstmals ein bisschen erwachsen am ersten Geburtstags unseres Kindes. Damals war ich 27 Jahre alt…

 

Die Powercell-Linie von Helena Rubinsein wird um drei Produkte zur Stärkung der Haut erweitert.

 

Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs werden per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

 

20 Kommentare bei „Just relax, Baby: Drei Pflege-Neuheiten von Helena Rubinstein zu gewinnen“

  1. Hey das Alter spielt doch keine Rolle – es kommt doch einfach darauf an, dass man gut drauf ist 😋

  2. renate ribler sagt: Antworten

    Ich fühle mich innerlich manchmal wie ein Mädchen oder eine junge Frau, dann wieder denke ich so alt wie ich mich fühle werde ich bestimmt nicht 🙂 Auch wenn das innere Bild und das äussere nicht immer zusammen stimmt, und ich staune wer mich aus dem Spiegel anschaut, trotzdem fühle ich mich wohl in meiner Haut 🙂 Und etwas Anti Aging hilf bestimmt auch <3

  3. Witzige Anekdote. Ich würde diese Marke sehr gerne einmal ausprobieren.
    Ich wünsche ein wunderschönes erholsames langes Wochenende. 😊🐣

  4. Ja ja dann gehöre ich auch zum „alten Eisen“😉
    Ehrlich gesagt fühle ich mich mit bald 38 aber so gut und schön wie noch nie zuvor.

  5. Meine Kinder halten mich jung und Helena Rubinstein lässt mich hoffentlich bald jünger aussehen. Schöne Ostern

  6. Haha, diese Geschichte ist echt witzig… so verändert sich der Fokus vom „alt sein“ (und erwachsen sein). Ich glaube „alt“ hat kein Alter resp. Zahl, das hängt mit der eigenen Wahrnehmung zusammen 😉

  7. Mein gefühltes Alter hängt von meiner Tagesform ab,liegt aber eigentlich immer unter den bereits gelebten Jahren.,und das strahle ich auch aus.Optimismus (und gute Pflege) halten jung

  8. Hihi sehr gerne.. bin zwar auch schon länger erwachsen 😂, fühle mich aber trotzdem noch sehr jung!

  9. Ich fühle mich meistens auch noch nicht erwachsen (mit Ü40). Aber wenn ich daran denke, was wir damals am Wochenende immer getrunken haben, dann vielleicht schon.
    Viele Grüße und schöne Ostertage, die Alex

  10. 😄also,was ich da manchmal so aufschnappe wenn meine tochter (13) mit ihren freundinnen plaudert,lässt mich (48) oft auch die frage stellen,-bin ich wirklich alt ??
    aber nein,ich fühle mich noch jung ! die haut hat zwar bereits fältchen aber innerlich fühlt sich alles noch frisch an 😉

  11. Ich fühle mich noch jung 🙂 Ok, statt Clubs und Bars besuche ich mittlerweile Messen und beim Konzerten kaufe ich Sitzplatz, aber trotztem mache ich ab und zu Seich 🙂

  12. Ich fühle mich mit meinen bald 80 Jahren auch manchmal noch jung. Wenn ich ohne Rollator ein paar Schritte gehen kann, bin ich glücklich. Das soll ein Beitrag zum Thema Alter sein.

  13. Ich fühle mich noch jung 🙂 Mal wieder ein echt toller Preis! Vielleicht habe ich ja Glück?

  14. Was für ein Ostergewinn, wow!😍

  15. Ich fühle mich au jung, jünger als ich bin.. Interessante Marke, hab noch nie ein Produkt ausprobiert.. Würde mich daher sehr freuen! 🙂

  16. Sehr gerne würde ich die Marke Helena Rubinstein ausprobieren. Im inneren bin ich öfters Kind 🙂 aber im aussehen schon ziemlich erwachsen… Würde mich freuen. Vielen Dank.

  17. Katrin, auch mit 45 kann man noch 23 sein – aber nur noch eine halbe Stunde am Tag 😉

  18. Na da mach ich gerne mit. Bin zwar erst 28, aber heute fühl ich mich ziemlich alt. DasBaby erbricht seit zwei Tagen und der Grosse trötzelt… Halleluuuuuuujaaaaaa

  19. Wow super Produkte. Da kann der Frühling ja nur noch besser werden. Habt einen schönen Tag

  20. Is it ok to write in English??? I don’t think anyone would understand my B2 written German! I picked up a tube of this cream at the charity evening Katrin hosted at VESTIBULE…it is the best of the products I bought that evening – I can really recommend it. Es ist perfekt für diese Jahreszeit mit SPF 30.

Schreiben Sie einen Kommentar