Aufgepasst, Bella, da sind wir offenbar einem neuen Trend auf der Spur!

Kurz nach der Veröffentlichung des Blogposts über Beauty-Produkte mit integriertem LSV meldete sich nämlich das reizende Team von Daylong bei mir, um mich über die neuste Lancierung der Firma zu informieren: Das Daylong Protect & care Face Fluid SPF 50+, erklärte man mir, sei eine mattierende Feuchtigkeitspflege mit eingebautem Schutz vor UV-Strahlen sowie freien Radikalen, so dass das Produkt die Tagespflege ersetzen kann.

Wir haben es also beim Daylong Protect & care Face Fluid mit einem Hybrid aus Sonnencreme, Anti-Aging-Fluid und Moisturizer zu tun, der sich gemäss Daylong…

 

  1. dank einer dermatologisch getesteten und extra leicht formulierten Textur (ohne Parfum sowie ohne Parabene)   besonders angenehm anfühlt auf der Haut und
  2. diese im Übrigen  mit einer Kombination aus Breitbandfiltern sowie Antioxdantien nicht nur rund um die Uhr vor Sonnenschäden schützt, sondern
  3.  gleichzeitig auch die sonnenbedingte Hautalterung vorbeugt und
  4. ausserdem während 24 Stunden Feuchtigkeit spendet

 

… was die Daylong-Neuheit zu einem idealen Produkt macht für all jene Menschen, die wie ich wider besseren Wissens nur unregelmässig zur Sonnencreme greifen* und darum wahnsinnig dankbar sind für multifunktionale Beauty-Helfer mit integriertem Sonnenschutz.

*die Gründe dafür sind in meinem Fall so vielfältig wie die Frisuren von Katy Perry und reichen von «wenn es am Morgen aus Zeitgründen nur entweder für Kaffee oder Sonnenschutz reicht, dann ist ja wohl klar, wofür ich mich entscheide, oder?» über «hupsdi, schon wieder vergessen!» bis hin zu «sorry, aber mit Sonnenschutz im Gesicht sehe ich wegen des pappig-weisslichen Filmes immer aus wie eine angeschickerte Geisha, das kommt echt nicht in Frage!».

 

 

Knapp 30 Franken kostet das neue Daylong Protect & care Face Fluid 50+, das Du im Verlauf der nächsten Tage beim Fachhändler Deines Vertrauens kaufen kannst.

Oder aber, noch besser, Du machst mit beim heutigen Sonnenschutz-Wettbewerb und kommst mit etwas Glück in den Genuss einer exklusiven Vorpremière der Daylong-Neuheit.

Zum Nulltarif.

Ganz einfach, indem Du mir  bis nächsten Dienstag hier auf diesem Blog, auf Instagram oder Facebook einen Kommentar hinterlässt.

Yay, ich weiss – und Du wirst noch viel mehr yay-en (ja, das ist ein Wort. Finde ich jedenfalls.), wenn ich Dir sage, dass mir das Team von Daylong für diese Verlosung grad drei hübsche Strandtaschen zur Verfügung gestellt hat, in denen sich neben dem neuen Protect & care Face Fluid 50+ auch noch eine Sonnencreme für den Körper sowie eine After-Sun-Pflege im Gesamtwert von je ca. 100 Franken befindet, damit Du als hippe Trendsetterin von Kopf bis Fuss gut geschützt durch den (Früh)sommer kommst.

Auch wenn der gemäss Wetterfröschen auf’s Wochenende schon wieder Pause macht. Aber das ist eine andere Geschichte, die hier nichts zur Sache tut, zumal Sonnenschutz bekanntlich das ganze Jahr Saison hat.

Ich drücke Dir die Daumen, Du kleiner Sonnenschein!

 

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Daylong