Let’s talk: Wie definierst Du Schönheit?

Hurra, Halleluja und überhaupt!

Nur noch wenige Stunden, dann geht ist Wochenende mit allem, was dazu gehört: Kultur, Kulinarik, Geselligkeit, Bildung und Genuss (sprich: Ausgang, Late-Night Snacks, Freunde treffen, Netflix-Binge-Watching, Ausschlafen).

Und damit Du Dich nicht überanstrengst bis dahin, zeige ich Dir zum Zeitvertrieb das Video zur neuen, famosen Kampagne von Sephora zum Thema «Die unbegrenzte Macht der Schönheit»:

 

 

Falls Du Lust hast, darfst Du mir gerne per Kommentar erzählen…

* mit welchen Ritualen oder Gewohnheiten Du Deine eigene, unbegrenzte Macht der Schönheit auslebst (Tipps sind immer willkommen !)

* was Du von dieser Kampagne hältst

…. oder auch ganz einfach, was Du persönlich überhaupt unter Schönheit verstehst.

Ich fände es irre schön, von Dir zu lesen – und Du hättest damit eine weitere Beschäftigung, welche die Zeit bis zum Wochenende verkürzt.

 

Mitreden erwünscht: in der Rubrik Let's talk bittet sonrisa um Beauty-Tipps – aktuell zur Frage, wie man die unlimitierte Macht der eigenen Schönheit am besten zur Geltung bringen kann.

2 Kommentare bei „Let’s talk: Wie definierst Du Schönheit?“

  1. Zum Thema Schönheit: irgendwie findet man an jeder Frau (an jedem Menschen!) doch etwas schönes! Sei es die wilde Locke, die ins Gesicht fällt, unglaublich lange Wimpern, ein süßes Lächeln oder strahlende Augen… denn: das beste Makeup nützt am Ende nichts, wenn der Blick leer und abgelöscht ist. Und die schönsten High Heels sehen schrecklich aus, wenn eine Frau sich darin nicht wohl fühlt und damit nicht gehen kann.

    Daher: für mich hat Schönheit sehr viel mit Ausstrahlung zu tun. Mit der Art, wie man sich verhält, bewegt und redet, lacht… und: wie man mit anderen umgeht.

    Mein Schönheitsritual: das lange Bad am Samstagmorgen. Inklusive Gesichts- und Haarmaske, Pediküre und dem feinen Cappuccino. Da kann kommen was will, ich bin dan mal weg und verkriech mich im Bad 😉

    Liebe Grüße!

    Andrea

    1. Liebe Andrea, was für ein toller Kommentar, hab tausend Dank für Deine liebe Rückmeldung. Ich teile Deine Meinung zu 100 Prozent und bin ebenfalls überzeugt davon, dass echte Schönheit von Innen kommt. Dein Beauty-Ritual tönt super, ich hoffe Du hast es heute in vollen Zügen geniessen können. Liebe Grüsse, Katrin

Schreiben Sie einen Kommentar