Die schönsten Holiday Collections 2017

In der Annahme, dass Du Make-up genau so liebst wie ich, frage ich Dich: Wie brav bist Du gewesen in diesem Jahr?

Je nachdem, wie Deine Antwort ausfällt, solltest Du jetzt nämlich

a) entweder etwas zum Schreiben holen für Deine Wunschliste an den Samichlaus oder
b) Deine Fachperson des Vertrauens auf der Bank vorwarnen

denn im heutigen Blogpost zeige ich Dir die tollsten Feiertags-Kollektionen 2017, die – obwohl zum Teil sehr unterschiedlich – einen gemeinsamen Nenner haben: Sie sind so schön, dass man am liebsten alle kaufen würde. Und entsprechend einen verständnisvollen Menschen bei der Bank oder einen grosszügigen Sponsor im roten Mantel braucht.

 

Bobbi Brown Caviar & Rubies Collection

 

Bei Makeup-Queen Bobbi Brown dreht sich in dieser Saison alles um Glamour und so besteht der Holiday-Look 2017 aus Produkten (zwischen ca. 47 CHF und 110 CHF) für einen strahlenden Teint, verrucht-verführerische Klimperwimpern sowie einen perfekt inszenierten Kussmund.

Herzstück und sonrisa-Favorit aus der Caviar & Rubies Collection ist natürlich die limitierte Caviar & Rubies Eye Shadow Palette mit neun glitzer-glimmernden, von Edelsteinen inspirierten Metallic-Nuancen, die wohl nicht nur bei mir für akute Schnappatmung sorgt.

 

Bobbi-Brown-Caviar_and_Rubies_Range_Packshots

Christmas Vibes auf sonrisa.ch mit den schönsten Holiday Collections 2017.

 

 

Dior Precious Rocks

 

Juwelen sind auch das Thema bei der Weihnachtskollektion 2017 von Dior (zwischen ca 40 CHF und 95 CHF), bei der gemäss Hersteller «die Erlesenheit von Edelsteinen mit dem rockigen Auftreten der modernen Dior-Frau» kombiniert wird.

 

 

Entsprechend «raffiniert, cool, opulent, grafisch und voller Glitzer» (O-Ton Dior) sind denn auch die limitierten Produkte aus der Dior Precious Rock Collection, von der es mir insbesondere der Nagellack-Liner Vernis Dior 001 Precious Rock (für ca. 40 CHF) angetan hat: Ein mit Glitzerpartikeln versehener Klar-Lack, mit dem sich die Nägel in einem einzigen Stick von hübsch auf «waawooom» stylen lassen.

 

DIOR_Holidays-2017_Palette_Eyes

DIOR_Holidays-2017-Diorific

DIOR_Holidays-2017_Vernis

 

 

Clarins Palette ‚The Essentials’

 

Fünf Farben in Perlmutt-Optik, ein silbriges Diamant-Weiss, drei Nuancen mit Satin-Finish und ein matter Farbton: Die zehn Lidschatten in vier Texturen der neuen Clarins-Palette (für ca. 65 CHF) ergeben unzählige Möglichkeiten, um sich während den Feiertagen aufzuhübschen.

Noch mehr Pluspunkte gibt es von mir für das neue Design der limitierten Lidschatten-Palette, die im übrigen – Doppel-Hurra! – wiederverwendbar ist und aus deren Erlös ein Teil in das Wohltätigkeitsprojekt «Povos da Floresta» fliesst.

 

Clarins-Palette-10-couleurs-2017-compo

 

Guerlain

 

Um ganz ehrlich zu sein, kannte ich von Ernest Hemingway bisher nur seine wilden Frauengeschichten, das Buch «Der alte Mann und die See» – und sein Haus auf Key West, wo bis heute ein ganzes Rudel an Katzen mit je sechs Zehen wohnt. Dass ich demnächst mein Allgemeinwissen ein wenig aufpolieren und endlich «a moveable feast» lesen werde, ist der Weihnachtskollektion von Guerlain zu verdanken, welche von Mister Hemingways literarischer Liebeserklärung inspiriert ist.

«In diesem Jahr feiert das Haus Guerlain den Geist des Festes, das von der amerikanischen Bohème verkörpert wird. Diese Menschen lebten in den berühmten 20er-Jahren in Paris: wild, mit märchenhaftem Make-up, kostbaren Objekten, betörenden Parfums und aussergewöhnlichen Flakons», heisst es dazu in den Unterlagen zur Weihnachtskollektion 2017 von Guerlain (zwischen 33 CHF und 105 CHF).

Besonders festlich wird mir persönlich zumute beim Anblick der wunderschönen Météorites-Puder-Perlen im Luxusdöschen (für ca. 80 CHF), die erstmals in Goldfarben daherkommen und entsprechend für einen besonders schönen Glow sorgen sollen.

Mit einer Duftmischung aus Lebkuchen und kandierten Früchten hat ausserdem auch auch die Bougie de Noël von Guerlain (für ca. 80 CHF) gute Aussichten auf einen Spitzenplatz in meiner persönlichen Weihnachts-Beauty-Hitparade. Auf jeden Fall werde ich mir das gute Teil sicher bald mal anschauen oder besser: beschnuppern.

 

guerlain_xmas_collection_visual_anno17_103

guerlain_holiday-collection-2017-les-meteorites-poudre-perles

Guerlain-Holiday-Collection-2017-bougie-de-noel

 

Man Ray for Nars Holiday 2017 Collection

 

Kiss. Play. Man Ray.

Wie unschwer zu erkennen ist, wurde die Holiday Collection von Nars (zwischen ca. 31 CHF und 80 CHF) als Hommage an den Künstler Man Ray konzipiert. Neben der «color collection» mit besonders farbintensiven Einzelprodukten (fast alle bei Jelmoli erhältlich und auf dem zweitletzten Bild hier zu sehen) gibt es eine «gifting collection», die aus verschiedenen Geschenkboxen (je nach Modell bei Jelmoli beziehungsweise bei Sephora zu kaufen) im typischen Man Ray-Design bestehen und entsprechend ein Augenschmaus sind.

 

Man-Ray-for-NARS-Holiday-Stylized-Image---The-Kiss-Velvet-Matte-Lip-Pencil-Set---jpeg

Man-Ray-for-NARS-Holiday-Stylized-Image---Glass-Tears-Eyeshadow-Palette---jpeg

Man Ray Nars Holiday Collection gifting beauty sets

Man Ray Nars Holiday Collection color collection makeup beauty limited edition

 

Mac Snowball

 

Oh yea, Baby, that’s the spirit: «You’re the sleigh belle of the ball, dancing until morning, feeling alive, revealing in the new generation», ist das Motto der Mac Snowball Collection (zwischen ca 15 CHF und 30 CHF), die ich gestern einen Tag vor der offiziellen Lancierung bewundern durfte (wie Du vielleicht auf meiner Instagram Story schon gesehen hast): Im Rahmen einer exklusiven Preview-Party im Mac Shop beim Bellevue in Zürich, wo leckere Häppchen und Drinks serviert wurden, während ich die Mac Snowball Collection sowie die vielen Holiday-Kits (zwischen ca. 40 CHF und 90 CHF) abwechseln angeschmachtet und mit der Kamera festgehalten habe.

Für Dich.

Und für meine Wunschliste an den Samichlaus. Sofern der findet, ich sei brav gewesen, was ja immer auch ein wenig Auslegungssache ist.

Ansonsten muss ich wohl oder übel bald mal einen Anruf bei der Bank machen…

Mac Snowball Collection Launch in Zurich Sweet treats snowflakes chocolate

Mac Snowball Collection Mood from the launch in Zurich by sonrisa Makeup beauty set

Mac Snowball collection gifting set lipsticks

Mac Snowball holiday collection Lipsticks limited edition

Mac Snowball Collection Holiday 2017 Makeup Lipsticks Lipglass

Mac Snowball Collection limited edition lipglass eyeshadow snowflake

Mac Snowball collection holidays 2017 makeup eyeshadow palette

Merken

Ein Kommentar bei „Die schönsten Holiday Collections 2017“

  1. Der Puder Lippenstift von Dior soll extrem gut sein… findet jedenfalls Tati.
    https://m.youtube.com/watch?v=xetCT38_W6I

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Schreiben Sie einen Kommentar