Edler Blickfang: die neue Skin Caviar Essence-in-Foundation von La Prairie

Ein vierblättriges Kleeblatt zu finden, eine Hasenpfote im Hosensack, ein Hufeisen über der Haustür: Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um beim Universum eine Extra-Ration Glück zu beantragen.

Manchmal genügt es einfach, zur richtigen Zeit den richtigen Blog zu lesen.

Gemeint ist natürlich Dein heutiger Besuch auf sonrisa.ch, wo Du das neueste Produkt der Skin Caviar Collection von La Prairie nicht nur kennenlernen, sondern auch gewinnen kannst – zusammen mit der Skin Caviar Essence-In-Lotion sowie dem Essence of Skin Caviar Eye Complex im exklusiven La Prairie Beauty-Set.

Denn gepflegte Haut ist bekanntlich die Basis für ein ebenmässiges Make-up. Mit der neuen Skin Caviar Essence-in-Foundation von La Prairie etwa, die…

  • wie alle Produkte der Skin Caviar Collection intensiv pflegenden Kaviar enthält – in diesem Fall Kaviar Wasser – sowie den exklusiven Cellular Complex von La Prairie zur Vitalisierung der Haut
  • feine Soft-Fokus Pigmente enthält, welche die Haut nach Angaben der Hersteller «perfektioniert, ohne maskenhaft zu wirken»
  • mit integriertem Lichtschutzfaktor SPF 25 vor schädlichen UV-Strahlen und damit auch präventiv vor dem vorzeitigen Hautalterungsprozess schützt
  • je nach Anwendung eine leichte bis mittlere Deckkraft erzielt
  • durch die spezielle Verpackung vor Licht und Luft geschützt bleibt, so dass die Formulierung im Inneren unberührt bleibt

Dazu kommt, dass die neue Skin Caviar Essence-inFoundation von La Prairie besonders einfach in der Handhabung ist, indem ein leichter Druck auf die netzartige Oberfläche ausreicht, um eine exakt dosierte Menge der neuen Foundation freizugeben.

 

Entdecke und gewinne auf sonrisa.ch die neue La Prairei Skin Caviar Essence-in-Foundation.

Entdecke und gewinne auf sonrisa.ch die neue La Prairei Skin Caviar Essence-in-Foundation.

Entdecke und gewinne auf sonrisa.ch die neue La Prairei Skin Caviar Essence-in-Foundation.

Entdecke und gewinne auf sonrisa.ch die neue La Prairei Skin Caviar Essence-in-Foundation.

 

Wie Du auf den Bildern unschwer erkennen kannst, handelt es sich bei der neuen Skin Caviar Essence-in-Foundation von La Prairie (in acht Nuancen zu je ca. CHF 225 ab Mitte Mai) dank des edel gestalteten Etuis ausserdem um ein schönes Accessoire für die Handtasche – praktisch zum Auffrischen des Make-ups unterwegs und so hübsch, dass es verdient, gesehen zu werden.

In Deiner Handtasche zum Beispiel – sofern Du am heutigen Wettbewerb teilnimmst, indem Du mir hier während der nächsten Tage einen Kommentar hinterlässt.

Entdecke und gewinne auf sonrisa.ch die neue La Prairei Skin Caviar Essence-in-Foundation.

Entdecke und gewinne auf sonrisa.ch die neue La Prairei Skin Caviar Essence-in-Foundation.

 

PS: Um Deinem Glück auf die Sprünge zu helfen, steht es dir selbstverständlich frei, zusätzlich noch ein Hufeisen über die Haustür zu hängen oder ein vierblättriges Kleeblatt zu suchen.

 

Entdecke und gewinne auf sonrisa.ch die neue La Prairei Skin Caviar Essence-in-Foundation.

Entdecke und gewinne auf sonrisa.ch die neue La Prairei Skin Caviar Essence-in-Foundation.

Entdecke und gewinne auf sonrisa.ch die neue La Prairei Skin Caviar Essence-in-Foundation.

 

 

Sponsored content: dieser bezahlte Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit La Prairie.

Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs wird per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

 

17 Kommentare bei „Edler Blickfang: die neue Skin Caviar Essence-in-Foundation von La Prairie“

  1. Guten Morgen liebe Katrin,
    ein Blickfang – der tolle Artikel am frühen Morgen, die sehr schönen Fotos, liebevoll und luxuriös gestaltet. Den Essence of Skin Caviar Eye Complex habe ich mir schon mal gegönnt und es ist ein super feines Produkt.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das neueste Produkt von La Prairie mit den beiden anderen La Prairie Produkten gewinnen dürfte.
    Ganz liebe Grüße in die Schweiz aus der sonnigen Steiermark
    Gabi

  2. Ich würde gerne dieses edle Stück gewinnen. Umsomehr, wenn es so gut ist, wie es aussieht…🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  3. Wow, La Prairie, das hätte ich so gerne für meine Haut! Nun hoffe ich ganz stark, dass Fortuna mir zulächelt …

  4. wow wow wow! luxus pur! 😊
    da hoffe ich natürlich auf die glücksfee..

  5. Da versuche ich doch gerne mein Glück. Sehr schöne Bilder, einfach toll!!!!

  6. Oh, wow, da hüpfe ich doch mit Vergnügen in den Lostopf. ☘️ Très chic! 🤩

  7. jesses,so ein luxus !!! wer wünscht sich das nicht für seine haut?sieht dazu noch wunderschön aus das dösli😍 !!

  8. Wunderschöner & Interessanter Blog!

  9. Wunderschöner & interessanter Blog. Lieben Dank

  10. Oh da wird mir ganz schwindlig – noch vor dem Prosecco – bei sooo wunderbaren Produkten, die ich mega gerne in meiner Handtasche verstauen möchte…. 💫
    Mit herzlichem Gruss

  11. Wow , edel 🙂 Würde mich freuen 🙂

  12. Überhaupt einmal ein Produkt von La Prairie zu haben, wäre schon toll. Aber da es auch zu funktionieren scheint, hätte ich es wirklich, wirklich gerne!

  13. Whoa, für diesen Preis sollte diese cushion foundation aber wirklich DEN perfekten Teint zaubern. Tolle Verpackung (und hier wunderbar präsentiert… Kompliment!). 😊

  14. Liebe Kathrin,
    Das ist schon ein besonders edles Stück das du vorgestellt hast. Ich würde mich auch riesig darüber freuen es zu gewinnen. Noch bin ich nämlich nur um la prairie herum geschlichen ohne etwas ausprobiert zu haben

  15. Claudia Schweiger-Petersen sagt: Antworten

    Mein Sohn würde jetzt sagen, hey Mama was für ein geiler Shit ;-). Super edel und wunderschön. Ich würde das gute Stück sehr gerne gewinnen…🍀🍀🍀

  16. Wow! Dann montier ich doch gleich mal die Hufeisen, die Kleeblätter und alles andere das mir Glück bringen könnte 🙂 Happy Freitag an alle

  17. über Steffi von Heypretty bin ich auf deinen Blog gestossen 🙂 toll siehts bei dir aus!
    Diese cushion würde ich zu gerne ausprobieren!

    Danke für die Verlosung.

Schreiben Sie einen Kommentar