Ein Hoch an der Duft-Front: Frangipani Flower von Jo Malone London

Geht es um’s Wetter, macht der April bekanntlich was er will. Eines aber lässt sich mit Sicherheit sagen:

Im Beauty-Universum bleibt es bis auf weiteres schön.

Zu verdanken sind diese guten Prognosen einem Hoch an der Duftfront, das uns seit der Lancierung des neuen Blossom-Parfum von Jo Malone London in eine herrlich nach Blumen riechende Duft-Wolke hüllt.

 

Jo Malone London erweitert die Blossom-Linie um das - limitierte! - Cologne Frangipani Flower.

Jo Malone London erweitert die Blossom-Linie um das - limitierte! - Cologne Frangipani Flower.

Frangipani Flower ist der Name der limitierten Parfum-Neuheit (zu 30ml für ca. 72 CHF), an der ich gerade ein riesiges Spässli habe, weil sie schon beim Auftragen sofort für euphorische Frühlingsgefühle sorgt – unabhängig vom Wetter draussen.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar