Keine Ahnung, ob es in Los Angeles so etwas wie ein offizielles Ranking der besten Make-up-Artists für Promis gibt, aber nach meinen bescheidenen Kenntnissen gehört Lina Hanson ganz klar dazu. Einerseits, weil sie ihr Handwerk von den besten gelernt hat (die Details dazu findest Du im Portrait über Lina Hanson zum Nachlesen) und andererseits, weil sich ihre Kundenkartei genau so liest wie die Liste all jener Menschen, mit denen Du jederzeit sehr gerne eine Pyjama-Party feiern würdest: Natalie Portman, Mandy More, Naomi Watts und wie all diese richtig tollen Frauen heissen, die aussehen wie eine Göttin und dabei so geerdet sind wie ein Yoga-Guru im Kopfstand.

Lina Hanson, übrigens, passt hervorragend in diese Reihe, finde ich, obwohl sie mittlerweile vor allem mit dem Entwickeln neuer Produkte für ihrer Naturkosmetik-Linie Global Beauty (meine Favoriten: Global Treasures mit echtem Gold als perfekter Feuchtigkeitsbooster am Abend sowie das Global Face Serum, das bei mir in Dauerschleife im Einsatz ist!) beschäftigt ist und entsprechend die Schminkpinsel nur noch in Ausnahmefällen hervorholt.

Für zwei Beauty-Videos zum Beispiel, die sie extra auf meinen Wunsch hin produziert hat, damit ich Dir hier auf sonrisa.ch die beiden Tutorials zu den Themen «die ideale Vorbereitung für ein schönes Makeup» sowie «easy Smokey Eyes» zeigen kann.

In diesem Sinne: Vorhang auf für die von innen und aussen wunderschöne Lina Hanson, bei der ich mich an dieser Stelle mit einer virtuellen Umarmung im Namen von uns allen ganz herzlich bedanke!

 

Naturkosmetik-Unternehmerin und Promi-Makeupartist Lina Hanson zeigt zwei einfache Beauty-Tutorials für alle.