Emilia Clarke for Clinique!

Welcome back, Darling!

Schön, schaust Du nochmals vorbei, um die bereits heute Vormittag angekündeten Beauty-Neuheiten von Clinique zu erfahren:

Vor allen anderen, weil sonrisa exklusiv darüber berichten darf, dass der amerikanische Pflege-Brand zum ersten Mal in seiner Geschichte die Schauspielerin Emilia Clarke zur globalen Botschafterin ernannt hat, wie Du bereits im Titel entdecken konntest.

 

auf sonrisa hast Du es als erstes gelesen: Clinique ernennt Schauspielerin Emilia Clarke zur ersten Botschafterin in der Geschichte der Firma!

auf sonrisa hast Du es als erstes gelesen: Clinique ernennt Schauspielerin Emilia Clarke zur ersten Botschafterin in der Geschichte der Firma!

auf sonrisa hast Du es als erstes gelesen: Clinique ernennt Schauspielerin Emilia Clarke zur ersten Botschafterin in der Geschichte der Firma!

 

«Wir wurden auf Emilia aufmerksam, weil sie optimistisch ist, glücklich in ihrer Haut und eine moderne vielseitige Frau verkörpert, die sich konstant entwickelt und dabei auch die Bedürfnisse ihrer Haut ernst nimmt», heisst es von Clinique Global Brand President Jane Lauder über die neue Ernennung der erfolgreichen Schauspielerin Emila Clarke zum Gesicht des Brands.

 

auf sonrisa hast Du es als erstes gelesen: Clinique ernennt Schauspielerin Emilia Clarke zur ersten Botschafterin in der Geschichte der Firma!

auf sonrisa hast Du es als erstes gelesen: Clinique ernennt Schauspielerin Emilia Clarke zur ersten Botschafterin in der Geschichte der Firma!

auf sonrisa hast Du es als erstes gelesen: Clinique ernennt Schauspielerin Emilia Clarke zur ersten Botschafterin in der Geschichte der Firma!

auf sonrisa hast Du es als erstes gelesen: Clinique ernennt Schauspielerin Emilia Clarke zur ersten Botschafterin in der Geschichte der Firma!

auf sonrisa hast Du es als erstes gelesen: Clinique ernennt Schauspielerin Emilia Clarke zur ersten Botschafterin in der Geschichte der Firma!

auf sonrisa hast Du es als erstes gelesen: Clinique ernennt Schauspielerin Emilia Clarke zur ersten Botschafterin in der Geschichte der Firma!

 

Um die starke Persönlichkeit von Emilia Clarke zu zelebrieren richtet Clinique den Fokus der ersten Kampagne auf die Clinique iD Kollektion, die unlängst um das Clinique iD Dramatically Different Moisturizing BB-Gel erweitert wurde, wie Du von den Beauty-News im Januar natürlich schon weisst.

Zur Erinnerung:

Das neue Clinique iD Dramatically Different Moisturizing BB-Gel ermöglicht gemäss Hersteller eine personalisierte Feuchtigkeitspflege inklusive einen Hauch von Farbe und soll so den Teint ganz natürlich zum Strahlen bringen.

 

auf sonrisa hast Du es als erstes gelesen: Clinique ernennt Schauspielerin Emilia Clarke zur ersten Botschafterin in der Geschichte der Firma!

auf sonrisa hast Du es als erstes gelesen: Clinique ernennt Schauspielerin Emilia Clarke zur ersten Botschafterin in der Geschichte der Firma!

 

Emila Clarke selbst übrigens, hat zur Pflege ihrer Haut nach eigenen Angaben bereits vor dem lukrativen Mandat die Produkte von Clinique verwendet hat und freut sich entsprechend über den Auftrag als Botschafterin.

«Clinique ist nicht nur zeitlos, sondern ich bin auch stolz darauf, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die den Menschen das Gefühl vermittelt, als sie selbst akzeptiert zu werden, und ihnen ohne Kompromisse zu toller Haut verhilft, ungeachtet welche Hautprobleme sie haben.»

Auch im sonrisa-Büro ist die Freude riesig über diese wirklich stimmige Zusammenarbeit, zumal Emilia Clarke nicht nur durch ihr Äusseres überzeugt, sondern auch durch ihr wohltätiges Engagement für junge Menschen mit Hirnschäden.

Ausserdem, und hier kommt die zweite versprochene tolle Neuheit, darf ich zur Feier der Ernennung von Emilia Clarke als neue Clinique-Botschafterin zusammen mit lovely Influencerin Anais gradzwei exklusive Beauty-Sets mit den Bestsellern von Clinique im Wert von über 300 CHF verlosen: Zusammen mit lovely Influencerin Anais, die genau so begeistert ist von dieser Aktion wie ich!

 

auf sonrisa hast Du es als erstes gelesen: Clinique ernennt Schauspielerin Emilia Clarke zur ersten Botschafterin in der Geschichte der Firma!

auf sonrisa hast Du es als erstes gelesen: Clinique ernennt Schauspielerin Emilia Clarke zur ersten Botschafterin in der Geschichte der Firma!

auf sonrisa hast Du es als erstes gelesen: Clinique ernennt Schauspielerin Emilia Clarke zur ersten Botschafterin in der Geschichte der Firma!

 

Mitmachen beim Wettbewerb kannst Du wie immer per Kommentar unter diesem Blogpost: Etwa, indem Du mir verrätst, was Dich einzigartig macht oder wer das zweite Beauty-Set von Clinique gewinnen sollte. Um Deine Chancen zu verdreifachen, hintelässt Du zusätzlich auf Instagram bei Anais (der Du ohnehin unter @anaisindra folgen solltest, wenn Du das nicht schon lange machst) und bei mir (Du findest mich unter @katrincroth).

Wir drücken Dir jetzt schon mal ganz fest die Daumen, Sweetheart!

 

Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs wird per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt. Die Adresse wird nicht gespeichert. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

31 Kommentare bei „Emilia Clarke for Clinique!“

  1. Oh wow, das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Ich bin absolut Fan von Clinique! Jedem Tag die Möglichkeit zu geben, der Beste zu werden und schon am Morgen mit einem Lächeln daran zu denken, das ist mir sehr wichtig!

  2. Clinique war bis zu diesen iD-Produkten nicht meins, aber mit dem antirougeurs-iD hats „bäm!“ gemacht. Meine Rötungen gehören zu mir, aber ich kann ihnen ja auch etwas entgegen halten, imfau! Bin scho chly Fan!

  3. so toll! 😁 Ich mochte früher clinique sehr gerne, bin jetzt etwas davon weggekommen (die lust am ausprobieren 😉), würde es aber sehr gerne wieder entdecken!

  4. Ich kenne nur sehr wenige Produkte von Clinique und würde mich deshalb sehr über das Set freuen😍 Mich macht mein positives Denken einzigartig😃

  5. Clinique eine sehr gute Marke aber ich kenne sie zu wenig ich würde mich riesig freuen sie kennenlernen zu dürfen und würde das zweite meiner Mutter schenken, vielen dank für dieses tolle Gewinnspiel, ich würde mich riesig freuen

  6. Ich liebe die Produkte von Clinique und als Mutter gönnt man sich selbst leider zu selten genügend Zeit, um sich frisch zu machen. Das wäre doch eine perfekte Gelegenheit, um diese wunderbaren Produkte zu entdecken und sich die Zeit zu nehmen. Das zweite Set würde ich meiner Schwester gönnen, dann könnten wir wie in alten Zeiten einen geneinsamem Beauty Tag machen! 💕

  7. Anelej_civoliahim sagt: Antworten

    Meine Schwester sollte das 2te set gewinnen. Weil sie immer für mich da ist und sie es jezt zu ende der Schwangerschaft verdient hätte sich zu verwöhnen. Toller blogpost liebes wie immer.

  8. Love Clinique products especially their skincare. Love the designs of the packaging too

  9. Das zweite Set sollte die Sandra @san.blonde gewinnen denn sie ist so eine tolle Person.
    Ich liebe Clinique 🥰

  10. Ich würde mich sooooo riesig darüber freuen 🍀

  11. So toll! Ich kenne Clinique bis jetzt noch gar nicht, aber möchte gerne eine neue Linie ausprobieren, da die Bedürfnisse mit Ü30 irgendwie nun anders sind.

  12. was für ein tolles set! 🥰

  13. Clinique Moisture Surge & Pep start 2-in-1 are super products – like treats for my face 👍😍 Fingers crossed for the contest🤞

  14. Super coool!!! Gratuliere das du dies exklusiv berichten kontest! Mega und das hast du so was von verdient!
    Ich würde das Set mit meinen Freunden Teilen und eine gemütlichen Spa Abend machen 🙂

  15. Einfach toll, Clinique ist eine sehr tolle Brand. Meine Mama und ich verwenden sehr gerne die Produkte und gönnen uns hin und wieder etwas! Daher bin ich euch dankbar für diese tolle Chance 🖤 ich würde mich riesig freuen! Kathi 🙂

  16. Hallo,
    eine tolle Frau, die gut zur Marke passt. Meine Schwiegermama sollte so ein Set gewinnen, die achtet leider viel zu wenig auf sich.
    Viele Grüße, die Alex

  17. mich machen meine Haare einzigartig

  18. Eine großartige Frau, die für großartige Produkte wirbt <3
    Mich macht meine Verwirrtheit einzigartig und meine leicht krumme Nase 😉
    Das zweite Set würde ich meiner besten Freundin schenken!
    Liebste Grüße
    Marina

  19. Woow emilia clarke find ich einfach der hammer, bin grosser Fan und finde es meega toll dass sie mit dieser Marke arbeitet. Das Set würde ich mit meiner Arbeitskollegin teilen. Sie liebt Beauty Sachen, da sie mich immer so wundervoll unterstützt bei allem, hätte sie es auch verdient😍

  20. Uldry Mélissa sagt: Antworten

    Mega cool! Ich würde mich über so tolle Produkte riesig freuen 😀

  21. Fantastique 😍😍😍😍cool… Beautiful gift ❤️

  22. Patriziadileocilindro sagt: Antworten

    Beautiful gift ❤️

  23. Sehr toll geschrieben und präsentiert! Ich finde die Produkte sind sehr qualitativ! Ich benutze die auch gerne für meinen Kunden. Wäre echt neugierig die Neuheiten auszuprobieren😀

  24. Das zweite Set wäre für meine Tochter,damit sie sich später auch über eine schöne gepflegte Haut freuen kannst wie ich, die diese Produkte liebt

  25. Ui das ist doch der Oberbörner, das würde ich mict meiner Freundin teielen, die mit mir schon seit 20 Jahren durchs Leben joggt <3

  26. Antwort an mich, ziehe bitte eine Brille an, dann machst du auch nicht so viele Fehler 😉

  27. Vielen Dank für diesen tollen Wettbewerb. das 2. Beauty-Set wäre für meine Freundin Sandra

  28. Lea @schaltlea sagt: Antworten

    Toller Beitrag👍🏻 Meine absolute Lieblingsmarke für Hautpflege.

  29. Was macht mich einzigartig …. mmh, diese Frage habe ich mir gar noch nie so konkret gestellt, geschweige denn eine Antwort darauf geschrieben, heute wäre das somit eine Premiere . Mich als einzigartig zu bezeichnen fände ich etwas übertrieben, ich würde eher sagen, was macht mich als Andrea aus … dass ich ich „ich“ bin, natürlich, aufgestellt, einfühlsam 😀
    Das zweite Set würde ich meiner Freundin Sandra schenken, weil sie sich auch gerne pflegt und sich mit Sicherheit sehr darüber freuen würde.

  30. Grossartig! Emilia Clarke finde ich sehr sympathisch. Zur Frage, was mich einzigartig macht… irgendwie alles an mir, das dann zu meinem Gesamtbild wird 🙂

  31. Josephine Hosea sagt: Antworten

    My outfits and eyes makes me unique.

Schreiben Sie einen Kommentar