Happy Friday, Darling!

Als kleines Zückerchen, dass wir eine weitere Woche einigermassen in Würde und Anstand hinter uns gebracht haben, nehme ich Dich heute mit auf eine Foto-Beauty-Tour der ganz besonderen Sorte.

Nach Mainz in die Halle 45, wo am vergangenen Montag die talentiertesten Hairstylisen aus der Schweiz, Österreich und Deutschland im Rahmen des 15. New Trend Vision Awards von Wella gegeneinander antraten, um sich für das grosse Finale des prestigeträchtigen Wettbewerbs zu qualifizieren.

Drei Stunden hatten die insgesamt 35 Teams zur Verfügung, die in den Kategorien Color oder Style ihr Können unter Beweis stellten. Alles live natürlich und unter der ständigen Beobachtung der Jury, zu der – und jetzt kommt’s! – neben Trend Coach Tobias Tröndle, Top Hair International Chefredaktorin Nicoletta Zitarosa, die dreifache NTVA-Gold-Gewinnerin und Color-Expertin Laura Tschaggelar, Star Stylist Sacha Schütte sowie Wella Global Creative Artist Petra Brockmann auch ich gehörte (O-Ton bei der Vorstellung auf der Bühne: «Moderatorin und Begründerin des Lifestyleblogs sonrisa.ch Katrin Roth»).

 

 

Ist das nicht absolut unglaublich toll?

Wie Du Dir vorstellen kannst, war ich völlig aus dem Häuschen vor Freude über diese Ehre. Und gab entsprechend mit der Unterstützung von charming Tobias und Darling Sacha mein bestes bei der Bewertung während des Wettbewerbs, bevor wir – leicht genudelt von anspruchsvollen Aufgabe – pünktlich um 19.30h das von Styling-Ikone Patrick Cameron und Planet Radio Moderatorin Leni Eckstein perfekt moderierte Glamour-Spektakel geniessen konnten. Aus der ersten Reihe sogar, mit bester Sicht auf die Geschehnisse auf der Bühne, welche für mich den Abschluss eines unfassbar tollen Beauty-Erlebnisses bildeten, von dem ich Dir hier ein paar Eindrücke mitgebracht habe.