Was für eine Ansage, right?

Und vor allem: Was für eine Ehre, dass ich Dir heute schon auf sonrisa.ch den neuen Rouge Velvet The Lipstick von Bourjois – ja, das ist der offizielle Name, echt jetzt! – vorstellen darf.

Vor allen anderen.

Weil Du etwas ganz besonderes bist.

So wie die neuen, extra-matten Lippenstifte von Bourjois, von denen die Hersteller sagen, dass sie den ganzen Tag halten, ohne abzufärben oder auszutrocknen.

 

 

Ermöglicht werde das scheinbar Unmögliche – matte Lippenstifte haben bekanntlich die Tendenz, die Lippen in eine Sahara-ähliche Trockenzone zu verwandeln – durch «eine innovative Hybridformel mit Feuchtigkeitskomplex» sowie die «perfekten Balance aus Pigmentdichte und ätherischen Ölen», heisst es dazu in den Unterlagen zum neuen Rouge Velvet the Lipstick Bourjois, die während bis zu 24 Stunden Halt bieten sollen und dabei alles mitmachen – vom Telefonieren, Küssen über Essen bis hin zu mehreren Tassen Kaffee (okay, oder ein paar Gläschen Champagner).

 

 

Zum Beweis dieser These hat mir die reizende Gine vom Bourjois-Team für den persönlichen Härtetest die exklusive Bloggerbox mit vielen Extras im Wert von über 250 zugeschickt – in doppelter Ausführung.

Eine für mich.

Und eine für Dich.

 

 

Ja, die Gine ist grossartig, ich sag’s Dir!

Dank ihrem ausserordentlich grosszügigen Beauty-Geschenk bekommst Du nämlich die einmalige Chance, Dich jetzt schon von den Vorzügen des neuen Rouge Velvet The Lipstick von Bourjois überzeugen, den es offiziell erst ab Oktober in zwölf Nuancen für je ca. 22 Franken im Handel zu kaufen gibt.

Dir wird fast ein wenig schwindlig vor Freude?

Alles gut, leg Dich erst einmal hin, Spätzli!

 

 

Ich hoffe, die kleine Pause hat Dir zum nötigen Energieschub verholfen, den Du brauchst für die Teilnahme an diesem Wettbewerb mit Bourjois.

Wenn Du gewinnen möchtest, solltest Du mir nämlich in den nächsten fünf Tagen hier oder über Social Media (Du findest mich sowohl auf Facebook als auch auf Instagram und ich freue mich über jeden neuen Follower!) irgendeinen Kommentar hinterlassen und mit etwas Glück bist Du damit beschäftigt, Dich durch das ganze Sortiment des neuen Rouge Velvet The Lipstick von Bourjois durchtesten.

 

 

Ich verabschiede mich für heute, um endlich die neuen Lippenstifte von Bourjois auszuprobieren – und allenfalls einen Termin beim Coiffeur zu machen, denn die Fransen der schönen Beauty-Botschafterin haben mich grad schampar inspiriert.

Möge das matte Lippenstift-Glück mit Dir sein!

 

 

Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs werden per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.