Welcome to Basel, Sephora!

 

… und etwas zu gewinnen gibt es heute auch noch!

Das ging Dir zu schnell?

Kein Problem, dann fangen wir nochmals ganz von vorne an. Mit der Eröffnung des ersten Seehora-Shops in der Deutschschweiz, die am vergangenen Donnerstag bei Manor in Basel stattgefunden hat und die ich – *excitedgasp* – moderieren durfte.

Welche Ehre!

Und vor allem: Was für ein riesiges Spässli!

Mehr muss ich an dieser Stelle im Grunde gar nicht mehr sagen*, zumal die folgenden Bilder von der rauschenden Beauty-Party bei Manor im Basel für sich sprechen, wie ich finde.

 

 

*Richtig, die Verlosung – danke für’s daran erinnern…

Zur Feier des Tages habe ich nämlich vom umwerfenden Manor-Team drei Sofortbild-Kameras von Fuji in sonrisa-Pink bekommen, die Du mit etwas Glück gewinnen kannst, wenn Du mir in den nächsten drei Tagen hier, auf Facebook oder Instagram in einem Kommentar verrätst, welches Dein Lieblingsprodukt von Sephora ist.

 

 

Auf dass Du schon bald Dein Beauty-Glück durch die rosarote Linse siehst und all Deine Sephora-Lieblinge mit coolen Fotos festhalten kannst, Bella!

7 Kommentare bei „Welcome to Basel, Sephora!“

  1. Hallo Liebes, ich liebe die Duschgel Kapseln von Sephora, sowie die kleinen Parfüm Fläschchen mit Schoggi Duft 🙂

  2. Da ich in der Ostschweiz schon etwas ausserhalb der grossen Städte wohne und es bei uns noch keinen Manor mit den Sephore Produkten gibt, hatte ich noch kein Einziges. Ich kaufe Kosmetik am liebsten noch altmodisch, weil ich diese Produkte ganzheitlich wahrnehmen möchte-und das Shoppingfeeling geht etwas verloren beim Onlinekauf.Dieses Sephoraei bei der Kamera würde mich schon enorm reizen 🙂 aber alles was Rosa ist, erfüllt eh mein Prinzessinnenherz <3

  3. Den Hoola Bronzer von Benefit!

  4. Sephora Body Butter ?

  5. Annemarie Foierl sagt: Antworten

    Ich liebe die Radiance Creamy Concealer von NARS! Hoffentlich kommt Sephora dann auch bald nach Deutschland!!

  6. Was für ein toller Beitrag<3 Ich habe deinen Blog durch Zufall entdeckt! Echt tolle Beiträge!
    Mein Lieblingsprodukt von Sephora is der Nars Laguna Bronzer 🙂 Er ist einfach toll und super natürlich 🙂

  7. ich kenne sephora bisher leider nur vom lesen her ,werde mich aber bald auf eine entdeckungstour machen 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar