… und etwas zu gewinnen gibt es heute auch noch!

Das ging Dir zu schnell?

Kein Problem, dann fangen wir nochmals ganz von vorne an. Mit der Eröffnung des ersten Seehora-Shops in der Deutschschweiz, die am vergangenen Donnerstag bei Manor in Basel stattgefunden hat und die ich – *excitedgasp* – moderieren durfte.

Welche Ehre!

Und vor allem: Was für ein riesiges Spässli!

Mehr muss ich an dieser Stelle im Grunde gar nicht mehr sagen*, zumal die folgenden Bilder von der rauschenden Beauty-Party bei Manor im Basel für sich sprechen, wie ich finde.

 

 

*Richtig, die Verlosung – danke für’s daran erinnern…

Zur Feier des Tages habe ich nämlich vom umwerfenden Manor-Team drei Sofortbild-Kameras von Fuji in sonrisa-Pink bekommen, die Du mit etwas Glück gewinnen kannst, wenn Du mir in den nächsten drei Tagen hier, auf Facebook oder Instagram in einem Kommentar verrätst, welches Dein Lieblingsprodukt von Sephora ist.

 

 

Auf dass Du schon bald Dein Beauty-Glück durch die rosarote Linse siehst und all Deine Sephora-Lieblinge mit coolen Fotos festhalten kannst, Bella!