Good for you: sonrisa verlost ein riesiges Beauty-Set von Sephora

YAY – in Grossbuchstaben, denn: Heute ist Freitag und als ob das nicht schon genug Grund zur Freude wäre, gibt es hier auf sonrisa auch noch eine ganze Wagenladung an Beauty zu gewinnen.

An Pflege-Neuheiten von Sephora, um genau zu sein, die gut für die Haut, Dich und überhaupt die ganze Welt sind, womit auch grad erklärt wäre, warum man sich bei dieser Hautpflege-Kollektion für den viel versprechenden Namen «Good for skin, you, all» entschieden hat.

Dabei bezieht sich Sephora nach eigenen Angaben auf die Tatsache, dass sämtliche Produkte aus der neuen «Good for skin, you, all»-Kollektion…

* einen Anteil von mindestens 90 Prozent natürlichen, von diversen Labors getesteten Inhaltsstoffen enthalten

* ohne Inhalts- und Rohstoffe tierischen Ursprungs auskommen

* aus in jeder Hinsicht unschädlichen Wirkstoffen bestehen

* umweltbewusst verpackt sind in a) Flaschen aus 100 Prozent recycelten Plastikwasserflaschen beziehungsweise b) recycelbaren Flakons, Tuben und Tiegel aus mehr als 60 Prozent biobasiertem Kunststoff sowie c) Kartons aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern

* in Frankreich von lokalen Lieferanten produziert werden

* nicht an Tieren getestet werden

* gemäss mehreren Studien nicht nur ausgesprochen wirksam, sondern auch sehr verträglich sind

* sich an den Hautbedürfnissen orientieren und nicht wie sonst für bestimmte Hauttypen konzipiert wurden

… und ausserdem kein gigantisches Beauty-Produkt voraussetzen dank den ausgesprochen erschwinglichen Preisen zwischen ca. 13 CHF und 26 CHF (erhältlich in den Sephora-Filialen bei Manor sowie online über manor.ch)

 

Sephora lanciert die Hautpflegeserie Good for skin, you, all aus überwiegend natürlichen Wirkstoffen.

Sephora lanciert die Hautpflegeserie Good for skin, you, all aus überwiegend natürlichen Wirkstoffen.

Sephora lanciert die Hautpflegeserie Good for skin, you, all aus überwiegend natürlichen Wirkstoffen.

Sephora lanciert die Hautpflegeserie Good for skin, you, all aus überwiegend natürlichen Wirkstoffen.

 

«Unsere Priorität bei der Entwicklung der neuen Hautpflege-Linie ‚Good for skin, you, all‘ war es, das bestmögliche Gleichgewicht zwischen Produktqualität Wirksamkeit und sensorischer Wirkung zu finden»,

… erklärte mir lovely Laude-Camille von Sephora auf meine Frage nach dem Konzept der neuen Pflegelinie, aus der sie mir ein riesiges Pflege-Set im Wert von über 200 CHF zur Verfügung stellt. Als Preis für diese Verlosung, damit Du Dich persönlich davon überzeugen kannst, dass Schönheit «mit Qualitätsprodukten aus hervorragenden Inhaltsstoffen beginnt», wie charming Laude-Camille sagt.

Du möchtest Dein Beauty-Glück versuchen?

Dann hinterlasse mir wie immer einen Kommentar unter diesem Blogpost. Um Deine Chancen zu verdoppeln, solltest Du mir ausserdem auf Instagram folgen (Du findest mich unter @katrincroth) und dort das heutige Bild kommentieren: Mit einem lustigen Spruch, Deinen liebsten Emojis oder was Dir sonst gerade einfällt beim Blick auf diese geballte Ladung an Pflege, die gut ist für Deine Haut, Dich und überhaupt die ganze Welt.

Ich drücke Dir die Daumen, Darling!

 

Sephora lanciert die Hautpflegeserie Good for skin, you, all aus überwiegend natürlichen Wirkstoffen.

 

Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs wird per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt. Die Adresse wird nicht gespeichert. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

29 Kommentare bei „Good for you: sonrisa verlost ein riesiges Beauty-Set von Sephora“

  1. wow, was für ein gewinn 🥳! danke für die verlosung und ein schönes wochenende!

  2. Klingt sehr spannend, dass sie auch auf Actives setzen. Noch lieber wäre mir, sie würden die Konzentrationen angeben. 🙂

  3. Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich die Produkte noch nicht kenne😍😍😍

  4. Was für ein Genuss ist doch so ein Beautykuss ❣️

  5. Ich finde die SkinCare von Sephora toll!
    Und ausserdem würde ich den Gewinn mit meiner Freundin teilen weil sie praktisch alle Hände voll zu tun hat mit ihren 3 Kids und nie die Zeit findet etwas selbst für sich zu tun ❤️

  6. Beautyinpinkdreams sagt: Antworten

    Ich finde die Hausmarke von Sephora immer interessant und auch die preisleistung ist gut. Die neue Linie finde ich interessant und die Verpackung ist beeindrückend.

  7. es überrascht mi sehr, dass sephora erwachse wird. daher würdi gern das set gwünne.
    da ich bi vielne gwünnspiel nüm wett mitmache wo no tierverüech stattfindet.

    1. Ich habe noch nie ein Produkt von Sefora verwendet ☘️🍀 Ich würde es gerne versuchen.

  8. Oh was für ein toller Gewinn.Produkte für alle zum testen wären sehr interessant.
    Ein schönes Wochenende

  9. So gerne 🙏 🍃🌾☘️🌿🌱

  10. Wieder eine wahnsinnig tolle Verlosung bei der ich sehr gerne mein Glück versuche. Vielen Dank und ein schönes Wochenende

  11. ☀️☀️☀️Friday and the sun is shining 🥰 maybe we all have good luck already? 🌸

  12. Oh die würd ich gern mal testen 🤞🏻☘️

  13. Wie toll! Ich wurde es meine Töchter, 11 und 14, schenken, die ein Badezimmer teilen 😊 Ich finde es wichtig dass die jetzt schon lernen wie die ihre Teenage Haut am besten pflegen.

  14. Überrascht und freut mich, dass Sephora solche Kosmetik anbietet

  15. Interessante Linie … davon würde ich gerne einen Teil selber testen und den anderen Teil meinem Freund zum Testen überlassen. Ich weiss, der würde sich freuen, ist der doch auch ein Pflegeliebhaber.
    Zudem würde ich aber auch prüfen wollen, ob diese tatsächlich aus in jeder Hinsicht unschädlichen Wirkstoffen bestehen.
    Mal schauen, vielleicht hab ich ja Glück 😍
    Happy Weekend, liebe Katrin.

  16. Von Katrin an Kathrin das wärs doch 😉 Versuch mein Glück gerne – tolle Verlosung danke! ❤️

  17. Die Produkte hören sich wirklich sehr gut an! Die würde ich gerne probieren 😍
    Viele Grüsse und ein tolles Wochenende

  18. Wow vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich liebe Sephora, die Eigenmarke kenne ich allerdings noch nicht. Vielleicht ändert sich das ja schon bald 😂

  19. Neslihan Aslan sagt: Antworten

    Toll 😍❤️ Ich würde super gerne die Pflegeprodukte von Sephora gewinnen und testen.

  20. Würde mich auch sehr über das tolle Pflegeset freuen. Probiere immer gerne Neues aus.😊

  21. Wow, würde mich mega freuen !

  22. Ich habe noch nie ein sephora Produkt probiert. Ich würde es gerne versuchen 💄💄💄🤗🤗💕💕

  23. Toll geschriebener Artikel! Deine Bilder sind immer so ansprechend und natürlich.

    Alle schwärmen von Sephora, nur ich kann noch nicht mitreden. 😉 Die Marke begegnet mir überall, trotzdem bin ich vielleicht ein wenig ein Gewohnheitstier und bleibe in der Regel bei dem, was ich kenne. Das wäre also eine ganz tolle Gelegenheit, meinen Horizont zu erweitern.

  24. Den Fokus auf hochwertige Inhaltsstoffe zu legen, finde ich in der heutigen Zeit wirklich wichtig. Wir kaufen viel zu viel minderwertige Ware, auf der Suche nach dem ultimativen Schnäppchen. Dabei sollte einem der eigene Körper doch was wert sein, denn man hat nur einen.

    An solchen Sets finde ich immer so toll, dass man sie mit anderen teilen kann. Dann haben viele was von diesem Gewinn.

    Danke, Katrin!

  25. Ein super Gewinnspiel! Ich würde diese tolle Linie gerne ausprobieren, da ich für mich leider noch immer nicht die richtigen Beauty-Produkte gefunden habe.
    Herzliche Grüsse
    Pia

  26. Tolle Pflegesets hat Frau nie genug! Einfach toll wenn Frau es auch noch testen darf. Ganz klar dass ich mein Glück etwas herausfordere. Merci vielmal

  27. Viele tolle Sachen, die das Leben (und mich😁) schöner machen. Sephora habe ich bisher noch nie verwendet, dies ist hoffentlich schon bald beendet. Freuen würde ich mich, wie alle hier, über diese Produkte sehr, mal sehen ob sie schon bald bei mir im Beauty-Schränkchen stehen.

  28. uiuiui,das klingt verlockend 😍😍😍

Schreiben Sie einen Kommentar