Hello Kitty by OPI: the sequel

Ich kann es grad kaum fassen: Bereits drei Jahre ist es her, seit Hello-Kitty-Fan und OPI-Begründerin Suzi Weiss-Fischmann die erste Hello Kitty by OPI Kollektion lancierte.

«Hello Kitty ist beim OPI Team unglaublich beliebt, da wir das gleiche Ziel anstreben wie sie selbst: Die Vermittlung von Freude und Glück, wobei unser Ausdrucksmittel natürlich Farbe ist», sagte OPI-Mastermind Suzi damals über die Hello Kitty-Kollektion, welche sofort zum globalen Beauty-Knüller wurde.

«Wir waren überwältigt von der immensen Resonanz auf die erste Hello Kitty Kollektion und die Nachfrage hat drei Jahre später immer noch nicht nachgelassen», so Suzi Weiss-Fischmann weiter.

«Mit der diesjährigen HELLO KITTY by OPI Kollektion bringen wir erneut zwei globale Ikonen zusammen, die für Spass, Chic und Liebe zu Farben stehen!»

 

 

Fun Fact: Die zweite Hello Kitty by OPI-Kollektion ist auch eine Art Hommage an das 45jährige Jubiläum von Hello Kitty, wie es in den Unterlagen heisst.

«Die Symbolfigur der Popkultur entstand aus der japanischen Tradition der Gastfreundschaft und des Schenkens, Omotenashi, und feiert diese, indem sie Fans eine grosse Auswahl an Weihnachtsgeschenkideen bietet.»

 

Let's be friends: Aufgrund grosser Nachfrage gibt es eine Neuauflage der beliebten Nagellack-Kollektion Hello Kitty by OPI.

 

Jede Menge Inspiration für Weihnachtsgeschenke liefert natürlich auch die Hello Kitty by OPI-Kollektion mit «15 einzigartigen Farben, deren Nuancen von kalten Winterlandschaften (Hellblau, Silber und Hellrosa) bis hin zu dunklen Farben gemütlicher Winterstuben mit Kaminfeuer reichen (Rot, Gold, Purpur, Dunkelblau und Violett)», wie OPI-Mastermind Suzi sagt: «Eine Nagellack-Serie eigens für die Festtage kreierter Glitzerlacke rundet die Kollektion Helly Kitty by OPI 2019 ab.»

 

Let's be friends: Aufgrund grosser Nachfrage gibt es eine Neuauflage der beliebten Nagellack-Kollektion Hello Kitty by OPI.

 

Obwohl sich bei mir die Begeisterung für Hello Kitty in Grenzen hält – ich gehöre ganz klar zum #teamsnoopy –, gefällt mir die Hello Kitty by OPI Kollektion extrem gut, weil sie mit der grossen Auswahl an richtig tollen Farben (während drei Monaten erhältlich für je ca. 20 CHF als klassischer Nagellack beziehungsweise 25 CHF als Infinite Shine Nagellack) für den nötigen Farbtupfer in der kalt-grauen Jahreszeit sorgen.

 

Let's be friends: Aufgrund grosser Nachfrage gibt es eine Neuauflage der beliebten Nagellack-Kollektion Hello Kitty by OPI.

Schreiben Sie einen Kommentar