Breaking Beauty-News von Huda Kattan

Aufgrund der Feiertage dauerte die Recherche zu diesem Blogpost etwas länger als erwartet, aber gute Nachrichten haben ja bekanntlich kein Verfallsdatum und entsprechend freue ich mich wie Bolle über die beiden neusten Beauty-Coup von Makeup-Guru und Super-Influencerin  Huda Kattan an, die unlängst in der amerikanischen Instyle eine aufregende Ankündigung machte:

«Für 2019 haben wir uns viel vorgenommen. Unter anderem ist die Einführung einer neuen Hautpflege-Serie vorgesehen, die unabhängig von Huda Beauty auf den Markt gebracht werden soll. Das ist in vieler Hinsicht eine grosse Herausforderung für uns und wir freuen uns schon sehr», sagte die Queen of Makeup auf die Frage meiner Kollegen von Instyle nach ihren Zukunftsplänen. Und sorgte mit ihrer Antwort für kollektive Schnappatmung – bei ihren Fans genauso wie im Hauptquartier von sonrisa.

Weil: OMG, right?

 

Ob die Pflege-Serie von Huda Kattan auch in der Schweiz erhältlich sein wird oder ob wir die Produkte – zumindest bis auf weiteres – aus dem Ausland bestellen müssen, ist leider noch nicht ganz klar.

Dafür kann ich Dir nach einer Anfrage bei Sephora Switzerland offiziell bestätigen, dass das Makeup-Sortiment von Huda Beauty schon ganz bald um die neuen, famosen Glitzer-Lippenstifte erweitert wird.

 

Makeup-Guru und Super-Influencerin Huda Kattan hat zwei grossartige Neueiten in der Beauty-Pipeline!

Sobald ich weitere Details zu den grossartigen Beauty-Lancierungen von Huda Kattan habe, wirst Du natürlich sofort davon erfahren.

Hier, auf sonrisa – wo denn sonst?

 

Makeup-Guru und Super-Influencerin Huda Kattan hat zwei grossartige Neueiten in der Beauty-Pipeline!

Schreiben Sie einen Kommentar