Podcast-Tipp: Gepflegte Gespräche mit Hanna Schumi

 

Irgendwann im März dieses Jahres sei sie aufgewacht und habe sich gedacht: «Ich mach’s», schreibt meine wunderbare Blogger-Kollegin Hanna Schumi auf ihrem gleichnamigen Beauty-Blog über jenen Moment, in dem ihr neustes Projekt entstanden ist: Ein Beauty-Podcast mit Interviews, in denen «spannende Persönlichekeiten aus der Beauty-Industrie zur Sprache kommen», wie beautiful Hanna (auf den Bildern wunderschön fotografiert von Fotografin Yelda Ilgaz) schreibt.

«Gepflegte Gespräche» ist der treffende Name des ersten Beauty-Podcasts in Deutschland, von dem es bereits einen kleinen Teaser gibt, bevor es am kommenden Montag richtig losgeht.

 

Ich freue mich jetzt schon auf’s Reinhören in «Gepflegte Gespräche» mit Hanna Schumi (unbedingt folgen auf per Podcast und auf Hanna Schumi, Facebook sowie Instagram), der ich an dieser Stelle von ganzem Herzen zu diesem famosen Projekt gratuliere.

You rock, girl!

Schreiben Sie einen Kommentar