Draussen: Verhangener Himmel und klirrende Kälte.

 

 

Drinnen, in der Parfümerie Süskind im Niederdorf: Hochbetrieb und beste Stimmung.

 

 

Yep, der erste sonrisa Beauty-Sale von gestern war ein voller Erfolg!

So sehr, dass wir bereits am Planen des nächsten Events sind. Aber bevor es so weit ist – ich werde Dich rechtzeitig informieren, versprochen! – blicken wir heute nochmals kurz zurück auf diesen wunderbaren Tag, für den ich mich bei allen Beteiligten bedanken möchte.

Danke an die reizende Gastgeberin Mayumi von der Parfümerie Süskind. Danke an Darling und Co-Organisatorin Anna Baumgartner vom Naturkosmetik-Shop Biomazing. Danke an alle Beauty-Feen, die uns mit ihren Sachspenden unterstützt haben.

Danke an alle, die gestern zum Teil von weit weg und manche sogar mit ihren Familien zu uns kamen und eingekauft haben. Dank Euch allen kamen  sagenhafte 1’280 CHF zusammen, die nun der Lotus Foundation zum Schutz von Kindern in Thailand gespendet werden!