sonrisa Beauty-Sale bei Süskind

Egal, ob Du eine analoge oder digitale Agenda verwendest, Darling, diesen Termin solltest Du Dir unbedingt notieren: Am 21. Januar findet von 10 bis 17 Uhr in der wunderschönen Parfümerie Süskind – eine meiner liebsten Duft-Destinationen in Zürich! – der erste sonrisa Beauty-Sale statt.

 

 

Dafür habe ich nicht nur ich meinen Fundus an tollen Beauty-Produkten geplündert, sondern auch viele andere Beauty-Freundinnen, denen ich an dieser Stelle genau so von Herzen danken möchte wie der reizenden Gastgeberin Mayumi von der Parfümerie Süskind und der Co-Organisatiorin Anna Baumgartner vom Naturkosmetik-Onlineshop Biomazing.

Der gesamte Erlös aus dem Verkauf des Beauty-Sales wird übrigens einer wohltätigen Organisation zum Schutz von Kindern in Thailand gespendet, was den Event zum perfekten Win-Win-Projekt macht, bei dem alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen: Das Team vom sonrisa Beauty-Sale, weil wir damit wieder Platz haben für spannende Beauty-Neuheiten. Du, weil Du Dich am sonrisa Beauty-Sale bei Süskind zum Schnäppchenpreis mit neuwertigen Kosmetik-Goodies eindecken kannst. Und wir alle zusammen, weil wir gemeinsam eine richtig  gute Sache unterstützen können.

Mit anderen Worten: Das wird ein riesiges Spässli.

See you there, sweatheart!

 

Schreiben Sie einen Kommentar