Tina testet Beauty für Eilige: Le Wrap Exfolys au Riz von Qiriness

Hurra, es gibt Zuwachs im sonrisa.ch-office: Journalisten-Kollegin Tina testet sich für Dich in dieser neuen Rubrik durch Beauty-Neuheiten, mit denen sich in irgend einer Form Zeit einsparen lässt. Nicht aus Faulheit, sondern ganz einfach, weil sie lieber für ihren famosen Näh-Blog Rockabellasewing schreibt, an der Nähmaschine krass tolle Kleider für sich herstellt oder diese wie unten im Bild bei einer Oldtimer-Ausstellung ausführt, statt stundenlang im Badezimmer zu stehen.

Ob sie ihre Beauty-Routine verkürzen kann mit der Gesichtsmaske Le Wrap Exfolys au Riz der neuen Marionnaud-Exklusivmarke Qiriness? Erzählt Dir lovely Tina hier grad selbst:

 

 

Da ich meine tägliche Gesichtsreinigung wie bereits berichtet mit dem Mizellenwasser von Lancôme viel weniger lange dauert als früher, habe ich angefangen, mir zweimal wöchentlich eine Gesichts-Maske zu gönnen. Eine Superschnell-Maske, um genau zu sein, die lediglich eine Minute lang einwirken muss: Le Wrap Exfolys au Riz von Qiriness.

Meine Erwartungen sind hoch, ich habe die grosse Hoffnung, dass ich dank dieser feinkörnigen Reis-Peeling-Maske trotz fettiger T-Zone mit etwas weniger kleinen Pickelchen durch den Monat komme als es bisher der Fall war. Weil ja, ich gehöre zu jenen Frauen, deren Hautbild in direkter Abhängigkeit zum Zyklus steht.

Passend dazu hat mir Katrin diese Maske mitgebracht, die wie ein Peeling sanft einmassiert wird und auf diese Weise nicht nur abgestorbene Haut entfernt, sondern gleichzeitig auch verstopfte Poren reinigt. Sagen die Hersteller.

Was nicht auf der Packung steht und sich als sehr angenehme Überraschung erweist, ist der feine Duft von Le Wrap Exfolys au Riz von Qiriness, die wie ein Dessert riecht. Weil die Körnchen so fein sind, fühlen sie sich sogar auf meiner empfindlicher Haut sehr angenehm an. Um ein Eintrocknen der Gesichtsmaske zu verhindern, befeuchte ich jeweils meine Hände ganz leicht, bevor ich die eine etwas Haselnuss-grosse Menge davon gleichmässig im Gesicht verteile.

Das Ergebnis von Le Wrap Exfolys au Riz von Qiriness kann ich bereits wenig später bewundern: Eine rosige, gleichmässige und babyweiche Haut – nach gerade mal einer Minute. So macht Hauptpflege sogar mir Spass!

Schreiben Sie einen Kommentar