Tusch! sonrisa feiert den Mascara-Day mit Tipps und einer Verlosung

Von den unzähligen «internationaler Feiertag des…» kann ich die meisten beim besten Willen nicht ernst nehmen. Den «Finde den Regenbogen-Tag» (am 3. April) etwa oder den «Tag des hochgekrempelten Hosenbeins» (am 18. August) sowie der «glücklich trotz Glatze-Tag» (am 14. Oktober), um hier nur drei von vielen, vielen Feiertagen zu nennen, die ich genauso für überflüssig halte wie schlechte Schokolade, Fast Fashion oder die neuste Staffel von GNTM.

Gar nicht überflüssig hingegen ist meiner Meinung nach der heutige Mascara-Tag, der hier auf sonrisa natürlich gross gefeiert wird:

Mit den besten Mascara-Tipps von lovely Sisley Makeup-Artist David und einem famosen Mascara-Wettbewerb, bei dem es grad drei Mal die neue Luxus-Mascara «So Volume» von Sisley (für ca. 65 CHF) plus ein Abschminkmittel zu gewinnen gibt.

Aber eines nach dem anderen, denn jetzt übernimmt erst einmal charming David das Wort, um Dir zu erklären, wie Du die richtige Mascara für Dich findest und wie Du damit Deinen Augenaufschlag «to the next level» bringst.

 

 

Gerade Wimpern

 

«Gerade Wimpern sind oft lang, aber man sieht es nicht. In solchen Fällen sollten die Wimpern vor dem Auftragen mit einer Wimpernzange nach oben gebogen werden. Besonders lange hält der Schwung mit Volumen-Mascaras, die jede einzelne Wimper mit Polymeren umhüllen und damit die Härchen voller wirken lassen.

Grundsätzlich gilt hier: Viel hilft viel – man darf also ruhig zwei bis drei Schichten auftragen.»

 

Feine Wimpern

 

«Sind die Wimpern besonders fein, braucht es zum Tuschen ein Präzisionsbürstchen mit dünnen Borsten, welche auch schwierige Stellen wie die inneren Augenwinkel gut erreichen. Solche Bürsten haben ausserdem den Vorteil, dass man damit nie zu viel Farbe erwischt, ein Verklumpen der Wimpern verhindert.

Auch hier rate ich zu einer Volumen-Mascara mit filmbildender Textur, welche die Wimpern verdichtet.»

 

Kurze Wimpern

 

«Wer sich längere Wimpern wünscht, sollte auf jeden Fall eine Mascara mit pflegenden Wirkstoffen und allenfalls sogar einem integrierten Wachstumsserum verwenden.

Zum Auftragen empfehlen sich Applikationen mit relativ kurzen und weit auseinander geordneten Borsten, welche die Wimpern trennen und optisch verlängern.»

 

sonrisa verlost zur Feier des Mascara-Day 2019 die neue So Volume Mascara von Sisley und dazu gibt es viele Tipps!

 

Tuschst Du schon oder bist Du noch da?

Auch wenn die Versuchung gross ist, nun sofort vor den Spiegel zu rennen, solltest Du noch ganz kurz weiterlesen.

Denn David hat mir zum Abschluss noch den ultimativen Mascara-Tipp für Dich verraten:

«All jenen, die sich eine multifunktionale Mascara wünschen – und wer tut das nicht? – empfehle ich die neue ‘So Volume Mascara’ von Sisley, welche den Wimpern dank einer innovativen Formulierung…

a) maximales Volumen,

b) viel Schwung,

c) präzise Definition sowie

d) eine Extra-Portion Pflege verleiht…

… und damit ein toller Mascara-Allrounder für einen atemberaubenden Blick ist.»

 

sonrisa verlost zur Feier des Mascara-Day 2019 die neue So Volume Mascara von Sisley und dazu gibt es viele Tipps!

sonrisa verlost zur Feier des Mascara-Day 2019 die neue So Volume Mascara von Sisley und dazu gibt es viele Tipps!

sonrisa verlost zur Feier des Mascara-Day 2019 die neue So Volume Mascara von Sisley und dazu gibt es viele Tipps!

sonrisa verlost zur Feier des Mascara-Day 2019 die neue So Volume Mascara von Sisley und dazu gibt es viele Tipps!

 

Bevor Du fragst:

Ja, David hat in jedem Punkt völlig recht und ja, ich kann das sogar beweisen mit zwei Fotos (aufgenommen von der fabelhaften Jehona Abrashi), die vergangene Woche im Rahmen einer Fotostrecke für Marionnaud entstanden sind.

 

sonrisa verlost zur Feier des Mascara-Day 2019 die neue So Volume Mascara von Sisley und dazu gibt es viele Tipps!

sonrisa verlost zur Feier des Mascara-Day 2019 die neue So Volume Mascara von Sisley und dazu gibt es viele Tipps!

 

Falls Du Dich nun auch persönlich davon überzeugen möchtest, wie die So Volume Mascara von Sisley (auf meinen Bildern oben zu sehen mit dem wunderschönen, ebenfalls neuen Blur Expert Highlighter von Sisley für ca. 90 CHF) bereits nach einmal Auftragen für das ultimative Wimpern-Upgrade sorgt, kannst Du das Luxus-Teil…

  • entweder für rund 65 CHF im Fachhandel kaufen
  • oder Du nimmst an der oben erwähnten Beauty-Verlosung teil und gewinnst einen von drei Sisley So Volume-Mascaras inklusive Abschminkmittel, indem Du mir unter diesem Artikel per Kommentar verrätst, wen Du mit klimpernden Wimpern am liebsten betören würdest.

Ich bin total gespannt auf Deinen Wimpern-Crush und drücke Dir ganz fest die Daumen.

 

sonrisa verlost zur Feier des Mascara-Day 2019 die neue So Volume Mascara von Sisley und dazu gibt es viele Tipps!

 

Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs wird per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt. Die Adresse zum Versand des Preises wird nicht gespeichert oder verkauft. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

41 Kommentare bei „Tusch! sonrisa feiert den Mascara-Day mit Tipps und einer Verlosung“

  1. Leider habe ich den ultimativen Mascara trotz intensiver Suche noch nicht gefunden. Vielleicht ist es nun der von Sisley………

  2. Wow, das klingt echt toll! Leider suche ich immer noch den ‚heiligen Gral‘, wobei ich mit meiner aktuellen so gar nicht happy bin. Bezirzen möchte ich natürlich mein Herzblatt 😉
    Herzliche Grüsse aus Luzern!

  3. natürlich würde ich meinen mann damit betören 😊! der freut sich immer wenn ich mich mal etwas herausputze und nicht den ausgeleierten “mami look” habe 🤣🤣

  4. Ich bin nicht so der Mascara-Fan, vermutlich weil ich noch keinen guten habe…
    meinen Mann würde ich damit natürlich bezieren wollen 😉

  5. Monika Albisetti sagt: Antworten

    Mein Mann wer sonst 😉😍…*wimpernklimpern*❤

  6. uuh ich würde meinen mann damit betören wollen 😍😍😍 wir feiern am freitag unseren ersten hochzeitstag 💍❤️

  7. Vielleicht dank Sisley finde ich nicht nur die richtige Mascara sondern auch den Mr Right 💙 den ich in Zukunft betören kann 😉

  8. Ich würde, da ich keinen Mann habe, meinen Chef bezirzen und somit auf eine Gehaltserhöhung hoffen, sodass ich mir die Mascara dann auch leisten kann!
    Happy Mascara Day!

  9. Damit würde ich natürlich gerne meinen zukünftigen Amore betören… weiss zwar noch nicht wers ist, aber ich denke mir, mit dieser Mascara hätte ich so einen tollen Augenaufschlag, dass ich schon bald die Qual der Wahl hätte 😉

  10. meinen Chef 😉 (Also einzig für den Moment, wenn ich mit dem Ferienantrag in sein Büro laufe. )

  11. Zejnepe Bajrami sagt: Antworten

    Habe leider niemanden mehr zu betören 🙈 Ich mache mich für mich schön!
    Würde mich freuen, die zu gewinnen und zu testen ☺️
    Happy Tuesday 🥰

  12. Meinen Mann (wir haben heute unseren Jahrestag ❤️) & meine Jungs, welche viel die längeren & geschwungeneren Wimpern haben als ich 😉

  13. Meine Katzen 😉 ok, evtl. auch meinen Freund 🙂

  14. Alle Leute um mich rum (klimperklimper) 😄❤️

  15. mein mann liebt es, wenn eine mascara schöne „sternli augen“ macht 🤩 bis jetzt war lash queen von helena rubinstein mein favorit.. aber vielleicht ist dise noch besser? 😊

  16. Bis jetzt hat mich noch keine Mascara richtig glücklich gemacht,und den Mann zum Wimpernbeklimpern suche ich noch

  17. In erster Linie meinen Mann, so nach 37 Jahren will ich mir immer noch Mühe geben, ihn aus den Schuhen zu hauen 😂

  18. Dank der Mascara könnte ich womöglich meine übermüdeten Augen etwas aufpeppen und dann meine süsse kleine Tochter, die für den derzeitigen Schafzimmerblick „verantwortlich“ ist, anzwinkern.

  19. ooh die sieht toll aus! und betören… im moment am ehesten mich resp. mein spiegelbild, aber das ist ja auch wichtig 🙂

  20. Betören würd ich meinen Freund. Auch nach 15 Jahren Beziehung und mit zwei kleinen, kranken Kindern daheim will ich für ihn nicht nur Mama und Mitbewohnerin, sondern seine Traumfrau sein. Augenaufschlag inklusive.

  21. Hallo,
    vielleicht kann ich mit dem perfekten Augenaufschlag den Chef von meiner Gehaltserhöhung überzeugen?…
    Viele Grüße,
    die Alex

  22. Meine Familie! Das wäre toll. Danke für den schönen Beitrag, mir haben vorallem deine Fotos gefallen

  23. So ein Alles Könner in Sachen Wimpern wäre echt toll 🙂 ich gefalle mir einfach besser mit Mascara …. Vielen Dank :-))

  24. Mit dieser tollen Mascara, die ich auch schon mal testen konnte, werde ich bestimmt meinen Schatz aus den Socken hauen

  25. Na ,meinen Mann natürlich !! Die Liebe meines Lebens ❤️

  26. Mich selber und dann meinen Partner

  27. Meine spatzli❤

  28. Ich werde alle betören, die in meinen Augen sehen, mit so eine Mascara😍😍😍😍😍, es ist sicher ein Traum❤️. Ich werde begehrt sein, wenn ich dieses Wunder präsentieren kann!

  29. Natürlich meine neue Liebe, ein Dirigent! Wir sind seit Herbst 2018 verliebt und unheimlich dankbar, dass wir uns haben. 😍
    Und ich bin immer noch auf der Suche nach der ultimativen Wimperntusche, die aus meinen kurzen halb japanischen Wimpern betörende Klimperwimpern macht! 😂

  30. Woww zuerst vielen lieben dank für die Chance eine High End Marke gewinnen zu können. Mascara finde ich ganz wichtig, den der Blick dadurch sehr verândert. 😍🙏🏻🍀🍀🍀🍀 Meine Mann liebt meine Blicke auch so sehr und mit dieser Mascara wâre es Top 😍

  31. Natürlich , meinen Mann 🙂

  32. Ich bin ja keine ‚Schminktante‘… aber: ohne Mascara gehe ich kaum aus dem Haus. 😉
    Möchte natürlich mir selber gefallen, meinem Mann und mindestens genauso volle und lange Wimpern haben wie meine Jungs. 😍

  33. Ich betöre mit mine klimpernde Wimpere min Monsieur, bevor er für 3 Mönet nach Amerika gaht… 🥺🥰

  34. Das klingt ganz toll und so wunderschöne Fotos sind das! Mit den Klimperwimpern würde ich meinen Verlobten betören 😉☺️

  35. Ryan Reynolds. Aber da dieser meine Wimpern ja nie zu sehen bekommen wird (hach, seufz), würde ich wohl doch meinen Mann damit betören.

  36. Ich bin ein Mascara Junkie, keine ist vor mir sicher. Aber ich bin immer noch auf der Suche nach der Einen. Ich betöre mit meinen Wimpern meinen Mann.

  37. Das Leben und die Liebe : Für betörende und die fabelhafte Augenblicke für jeden Moment des Seins

  38. Da versuche ich gerne mein Glück ☺️

    Naja auf jeden fall mich selber und wenns gut kommt noch mein Schatz 😜

  39. Meinen seit 15 Jahren geliebten Mann.. Ich gehe nie ohne (Wimperntusche) bin seit Jahren treu (L’Oréal ) und wenn ich etwas anderes versuchen möchte, dann bei der Tusche!!

  40. würde ich wohl meinen Mann damit betören, wer weiss.!!

  41. Zu allererst würde ich es geniessen, mich selbst mit toll getuschten „Sisley-Sternliaugenwimpern“ im Spiegel zu bewundern. Wenn mein Mann dann auch noch meinen betörenden Augenaufschlag bemerkt, dann ist das eine so genannte Win-Win-Situation!

Schreiben Sie einen Kommentar