Verlosung: Gewinne ein exklusives After-Santa Beauty-Set von L’ Occitane

Ist das zu glauben?

Während ich am vergangenen Freitag einen lustigen Damen-Abend verbrachte, legte mir der Nikolaus ein ganz besondere Beauty-Überraschung vor die Tür.

In doppelter Ausführung, weil er wollte, dass ich mein Glück mit jemandem teile, der es wirklich verdient hat, wie er mir spät in der Nacht per WhatsApp erklärte (wir haben schliesslich das Jahr 2019)

«Du könntest eines der beiden Beauty-Päckchen zum Beispiel jemandem aus der besten Leserschaft der Welt schenken als Dank für die Treue», schlug mir der Samichlaus anschliessend noch vor. Und brachte mich damit auf die Idee der heutigen After-Santa-Verlosung, bei der es das folgende, exklusive Beauty-Set mit Happy-Bonus von L’ Occitane im Wert von über 100 CHF zu gewinnen gibt:

 

* Eine Duftkerze «Glücksgefühl» von L’ Occitane
* Eine Duftseife «Harmonie» von L’ Occitane
* Ein entspannendes Kopfkissenspray von L’ Occitane
* Ein Armband aus der limitierten Kollektion L’ Occitane x Louise Damas

 

o, ho, ho! Der Niklaus hat sonrisa ein exklusives Beauty-Set mit Happy-Bonus von L' Occitane für eine spezielle After-Santa-Verlosung vor die Tür gelegt. Viel Glück!

o, ho, ho! Der Niklaus hat sonrisa ein exklusives Beauty-Set mit Happy-Bonus von L' Occitane für eine spezielle After-Santa-Verlosung vor die Tür gelegt. Viel Glück!

o, ho, ho! Der Niklaus hat sonrisa ein exklusives Beauty-Set mit Happy-Bonus von L' Occitane für eine spezielle After-Santa-Verlosung vor die Tür gelegt. Viel Glück!

o, ho, ho! Der Niklaus hat sonrisa ein exklusives Beauty-Set mit Happy-Bonus von L' Occitane für eine spezielle After-Santa-Verlosung vor die Tür gelegt. Viel Glück!

o, ho, ho! Der Niklaus hat sonrisa ein exklusives Beauty-Set mit Happy-Bonus von L' Occitane für eine spezielle After-Santa-Verlosung vor die Tür gelegt. Viel Glück!

 

 

Mitmachen bei der famosen Beauty-Verlosung von L’ Occitane kannst Du wie immer per Kommentar unter diesem Blogpost: Erzähl mir von Deinem Samichlaus-Abend, dichte mir einen Samichlaus-Vers, verrate mir wer Dich in diesem Jahr besonders glücklich gemacht hat oder schreib einfach «ich möchte unbedingt das famose Beauty-Set von L’ Occitane gewinnen».

Und wenn Du Deine Chancen verdoppeln möchtest, folgst Du sowohl mir (Du findest mich unter @katrincroth) als auch dem neuen Account von L’ Occitane Schweiz auf Instagram und hinterlässt einen Kommentar unter dem entsprechenden Bild bei mir.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück!

 

o, ho, ho! Der Niklaus hat sonrisa ein exklusives Beauty-Set mit Happy-Bonus von L' Occitane für eine spezielle After-Santa-Verlosung vor die Tür gelegt. Viel Glück!

 

Sponsored: Dieser Blogpost wurde bezahlt und entstand in wunderbarer Zusammenarbeit mit L’ Occitane Schweiz. Die Bilder machte lovely Anais, der Du unbedingt auch folgen solltest auf Instagram.

Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs wird per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt. Die Adresse wird nicht gespeichert. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

35 Kommentare bei „Verlosung: Gewinne ein exklusives After-Santa Beauty-Set von L’ Occitane“

  1. Ja sehr gerne! was für eine schöne montags-überraschung!

  2. Mit diesem Päckli könntest du liebe Katrin mich mega glücklich machen 🎄🎄🎄🎄🎄

  3. Ich würde es meiner besten Freundin schenken. Denn sie macht mich 365 Tage im Jahr glücklich 👭

  4. Das wär aber schön 😊

  5. Samichlaus Geschenke sind immer willkommen,vorallem weil er mich dieses Jahr vergessen hat

  6. «ich möchte unbedingt das famose Beauty-Set von L’ Occitane gewinnen». danke

  7. Samichlaus bisch scho bi Sonrisa gsi?
    Nei? Denn gang ganz gli.
    Will det stecket viel tolli Lüt
    Mitbringe chasch nöd nüt!
    Nüssli, Schoggi und Mandarinli
    Für all das fliessige Bienli.
    Und wenns no e vorigs Säckli git
    Denn bring das doch mir mit

  8. Ah bei dir ist der Samichlaus? Mich hat er vergessen … oder er verspätet sich. Vielleicht mit diesem tollen Geschenk im Sack? Also ich würde mich riesig freuen!

  9. ich möchte unbedingt das famose Beauty-Set von L’ Occitane gewinnen

    1. Tolles Set! Besonders glücklich haben mich dieses Jahr die vielen lieben Menschen um mich herum gemacht 💕

  10. Mein Freund hat mich in diesem Jahr besonders glücklich gemacht, da er auch in schlechten Zeiten immer an meiner Seite war💕

  11. Ich möchte unbedingt das famose Beauty-Set von L’ Occitane gewinnen. 😍😁

  12. Hallo,
    ich bin die Alex und «ich möchte unbedingt das famose Beauty-Set von L’ Occitane gewinnen».
    🙂
    Viele Grüße und einen guten Wochenstart,
    die Alex

  13. Ich möchte unbedingt das famose Beauty-Set von L’ Occitane gewinnen. Schöne Adventszeit

  14. Liebe Katrin, den 6. Dezember habe ich dieses Jahr in der St. Jakobshalle in Basel mit der Organisation der Hallenradsport Weltmeisterschaft verbracht. Über 23 Nationen traten an und feierten 3 Tage lang unseren Randsport. Die Schweiz hat sogar eine Goldmedaille gewonnen! Die Organisation war unglaublich anstrengend und deswegen ist mir das Set von L’Occitane gerade direkt ins Auge gesprungen 🙂 Das wäre gerade einfach nuuuur perfekt für die Erholung! Liebe Grüsse, Nora

  15. «ich möchte unbedingt das famose Beauty-Set von L’ Occitane gewinnen».
    Mich machen die Kleinen meiner Schwester total überglücklich!!!! immer ❤️

  16. Uuh, dieses Päckli würde mir meinen bevorstehenden Umzug versüssen! Und die neue Wohnung würde dann grad voll gut riechen 🙂

  17. Lieber Samichlaus, du glaubst es kaum, aber dieses Set ist wie für mich gemacht, wenn du das würdest ziehen in betracht <3 Denn die Kerze wärmt unsere Herzen und es ist mir nicht zum scherzen <3 Die Kette wäre für unsere Tochter gedacht, denn sie hat uns geschenkt eine Enkeltochter vor 7 Wochen in der Nacht <3 Der Kopfkissenspray schenke ich meinem Schwiegersohn, damit er den Schlaf findet trotz Babyfon <3 Allen ein schönes Weihnachtsfest und nur das Allerbest(e)

  18. Liebe Kathrin,
    Am Samichlaus habe ich natürlich Geschenke verteilt und zwar reichlich! Bestimmt zwei Kilo Guetsli , mehrere Duftkerzen, Schaumbäder etc.
    Da der Samichlaus aber leider mich vergessen hat würde ich mich jetzt besonders über das Geschenkset von dir freuen!

  19. Super da mache ich sehr gerne mit vielen dank für dieses gewinnspiel

  20. Ich würde mich riesig freuen über das Beauty-Set von L’ Occitane.

  21. Wow! Ich würde mich sehr darüber freuen😍

  22. Liebe Katrin, oh, das wäre ein schönes Nach-Samichlaus-Geschenk und würde mir vielleicht helfen, einen besseren Schlaf zu finden. Ich wünsche Dir noch eine ganz schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüsse, Andrea

  23. Ich möchte unbedingt das famose Beatuy-Set von l’Occitane gewinnen 🙂

  24. Mein Mann hat mich dieses Jahr (wie immer) besonders glücklich gemacht – und ich möchte unbedingt das famose Beauty-Set von L’ Occitane gewinnen 🙂

  25. Gerne versuche ich mein Glück. Vielen Dank!!!

  26. ich möchte unbedingt das famose Beauty-Set von L’ Occitane gewinnen

  27. Das wär ein tolles Geschenk, passend zu meinem herannahenden Geburtstag. Würd mich mega darüber freuen☺️

  28. ich möchte unbedingt das famose Beauty-Set von L’ Occitane gewinnen, weil ich mich riesig freuen würde

  29. Oh ja Strahlefrau, mit diesem Set könntest Du mir eine Riesenfreude machen.
    Leider gibt es Samichlaustechnisch nicht viel zu erzählen…

  30. Ich möchte unbedingt das L`Occitane-Set gewinnen und es meiner Mutter weitergeben. Sie könnte eine kleine Freude unbedingt gebrauch.
    Liebe Grüße

  31. This is such a beautiful set.

  32. Ich möchte unbedingt das famose Beauty-Set von L’ Occitane gewinnen! Oh ja das trifft zu😍

  33. Ich würd das Set gerne für mein Mami gewinnen, die mich immer glücklich macht. Ich bin so froh, dass sie so hilfsbereit ist und immer da ist, wenn man sie braucht.
    Am Samichlausabend hat sich unser jüngster Sohn zaggdibum unter dem Tisch versteckt…

    Liebe Grüsse
    Sarah

  34. Ich würde mich sehr freuen wenn die Weihnachtsfee mich ziehen würde 🎄⭐️🎄
    Danke für das tolle Gewinnspiel Ich Liebe den Blog begeistert mich immer wieder

Schreiben Sie einen Kommentar