Ist das zu glauben?

Während ich am vergangenen Freitag einen lustigen Damen-Abend verbrachte, legte mir der Nikolaus ein ganz besondere Beauty-Überraschung vor die Tür.

In doppelter Ausführung, weil er wollte, dass ich mein Glück mit jemandem teile, der es wirklich verdient hat, wie er mir spät in der Nacht per WhatsApp erklärte (wir haben schliesslich das Jahr 2019)

«Du könntest eines der beiden Beauty-Päckchen zum Beispiel jemandem aus der besten Leserschaft der Welt schenken als Dank für die Treue», schlug mir der Samichlaus anschliessend noch vor. Und brachte mich damit auf die Idee der heutigen After-Santa-Verlosung, bei der es das folgende, exklusive Beauty-Set mit Happy-Bonus von L’ Occitane im Wert von über 100 CHF zu gewinnen gibt:

 

* Eine Duftkerze «Glücksgefühl» von L’ Occitane
* Eine Duftseife «Harmonie» von L’ Occitane
* Ein entspannendes Kopfkissenspray von L’ Occitane
* Ein Armband aus der limitierten Kollektion L’ Occitane x Louise Damas

 

o, ho, ho! Der Niklaus hat sonrisa ein exklusives Beauty-Set mit Happy-Bonus von L' Occitane für eine spezielle After-Santa-Verlosung vor die Tür gelegt. Viel Glück!

o, ho, ho! Der Niklaus hat sonrisa ein exklusives Beauty-Set mit Happy-Bonus von L' Occitane für eine spezielle After-Santa-Verlosung vor die Tür gelegt. Viel Glück!

o, ho, ho! Der Niklaus hat sonrisa ein exklusives Beauty-Set mit Happy-Bonus von L' Occitane für eine spezielle After-Santa-Verlosung vor die Tür gelegt. Viel Glück!

o, ho, ho! Der Niklaus hat sonrisa ein exklusives Beauty-Set mit Happy-Bonus von L' Occitane für eine spezielle After-Santa-Verlosung vor die Tür gelegt. Viel Glück!

o, ho, ho! Der Niklaus hat sonrisa ein exklusives Beauty-Set mit Happy-Bonus von L' Occitane für eine spezielle After-Santa-Verlosung vor die Tür gelegt. Viel Glück!

 

 

Mitmachen bei der famosen Beauty-Verlosung von L’ Occitane kannst Du wie immer per Kommentar unter diesem Blogpost: Erzähl mir von Deinem Samichlaus-Abend, dichte mir einen Samichlaus-Vers, verrate mir wer Dich in diesem Jahr besonders glücklich gemacht hat oder schreib einfach «ich möchte unbedingt das famose Beauty-Set von L’ Occitane gewinnen».

Und wenn Du Deine Chancen verdoppeln möchtest, folgst Du sowohl mir (Du findest mich unter @katrincroth) als auch dem neuen Account von L’ Occitane Schweiz auf Instagram und hinterlässt einen Kommentar unter dem entsprechenden Bild bei mir.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück!

 

o, ho, ho! Der Niklaus hat sonrisa ein exklusives Beauty-Set mit Happy-Bonus von L' Occitane für eine spezielle After-Santa-Verlosung vor die Tür gelegt. Viel Glück!

 

Sponsored: Dieser Blogpost wurde bezahlt und entstand in wunderbarer Zusammenarbeit mit L’ Occitane Schweiz. Die Bilder machte lovely Anais, der Du unbedingt auch folgen solltest auf Instagram.

Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs wird per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt. Die Adresse wird nicht gespeichert. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.