Vier Duftneuheiten zum Tag des Parfums 2019

Falls Du Dich fragst, warum der gestrige Weltglückstag nicht stattfand auf sonrisa, wo es doch eigentlich immer um Glück in irgendeiner Form geht:

Weil ich vorher noch nie davon gehört habe.

Sondern erst davon erfuhr, als mir der Postbote gestern ein Päckchen brachte vom Lancôme-Team brachte, bei dem ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanke für den reizenden Glücks-Gruss in pink!

 

Lancome feiert den Weltglückstag in pink.

Lancome feiert den Weltglückstag in pink.

 

Ab jetzt, das verspreche ich Dir, geht der Weltglückstag garantiert nicht mehr unter bei mir, zumal er genau einen Tag von einem anderen, wichtigen Feiertag stattfindet:

Dem heutigen internationalen Parfumtag, den ich als Steilvorlage nutze, um Dir vier tolle Duft-Neuheiten zu präsentieren!

 

sonrisa präsentiert zum internationalen Duft-Tag 2019 vier tolle Parfum-Neuheiten.

sonrisa präsentiert zum internationalen Duft-Tag 2019 vier tolle Parfum-Neuheiten.

 

Mugler Cologne Love you all

 

Mugler Cologne Love you all: das Konzept

Inspiriert vom ersten Cologne des französischen Designers Thierry Mugler aus dem Jahre 2001 entstand die neue Mugler Cologne Kollektion: Eine Reihe aus fünf frischen Unisex-Düften aus „einzigartigen Ingredienzen“, mit denen «ganz besondere Sinneseindrücke» ausgelöst werden sollen, wie mir die Duft-Profis von Mugler an der Lancierung erklärt haben.

 

Mugler Cologne Love you all: die Duftformel

Weil ich trotz intensiver Suche keine Duftpyramide gefunden habe für dieses Cologne, zitiere ich an dieser Stelle die Hersteller: «Mugler Cologne Love ist ein Wohlfühl-Cologne, das Akkorde aus blauem Süßholz mit dem sinnlichen Duft von weissem Amber vermischt. Unsere geheime Note E gesellt sich zu dieser ekstatischen Mischung und lässt die Trägerschaft in einem Zustand innerer Harmonie und Zuversicht schwelgen – im idealen Einklang mit dem Rhythmus der Anderen und der Welt.»

 

sonrisa präsentiert zum internationalen Duft-Tag 2019 vier tolle Parfum-Neuheiten.

 

Narciso Rodriguez Pure Musc for her

 

Narciso Rodriguez Pure Musc for Her: das Konzept

Wie Du sicher weisst, ist for her die erste Parfumlinie von Modeschöpfer Narciso Rodriguez, der diesen Duft als «mein persönliches Geschenk für alle Frauen» beschreibt – und mit dem neuen Pure Musc for her (50ml für ca. 125 CHF) eine besonders pudrig-sinnliche Variante davon präsentiert.

Narciso Rodriguez Pure Musc for Her: die Duftformel

Kopfnote: Moschus

Herznote: Blumen

Basisnote: Cashmeran

 

sonrisa präsentiert zum internationalen Duft-Tag 2019 vier tolle Parfum-Neuheiten.

 

Guerlain Aqua Allegoria Ginger Piccante

 

Guerlain Aqua Allegoria Ginger Piccante: das Konzept

Ginger Piccante ist einer der drei neuen Düfte aus der Parfumkollektion Aqua Allegoria von Guerlain (125ml für ca. 125 CHF) und riecht gemäss Hersteller nach «frisch kandiertem Ingwer mit einer Rosennote».

 

Guerlain Aqua Allegoria Ginger Piccante: die Duftformel

Kopfnoten: Bergamotte, Zitrone, Ingwer

Herznoten: Pfeffer, Rose

Basisnoten: Zeder, weisser Moschus

 

sonrisa präsentiert zum internationalen Duft-Tag 2019 vier tolle Parfum-Neuheiten.

 

Versage Eros Flame

 

Versace Eros Flame: das Konzept

«Versace Eros Flame ist der Duft für einen starken, leidenschaftlichen Mann voller Selbstvertrauen, der keine Angst hat, zu seinen Emotionen zu stehen. Er lebt seine Gefühle im Hier und Jetzt aus und kostet diesen Moment wahrer Liebe in vollen Zügen aus» heisst es in den Unterlagen über den neuen Männerduft von Versace (50ml für ca. 90 CHF), den ich als Merci an die nicht sehr grosse, aber sehr treue männliche Leserschaft von sonrisa auf diese Liste genommen habe – und zu dem es nach diesem Text keine weiteren Erklärungen mehr bedarf, oder?

 

Versace Eros Flame: die Duftformel

Kopfnoten: Zitrusfrüchte, Pfeffer, Rosmarin, Chinotto

Herznoten: Pepperwood, Rosengeranie, Rose

Basisnoten: Zeder, Vetiver, Patchouli, Eichenmoss, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille

 

sonrisa präsentiert zum internationalen Duft-Tag 2019 vier tolle Parfum-Neuheiten.

 

Wie Du siehst, habe ich mich für einmal relativ kurz gefasst, damit Du sicher noch genügend Zeit hast, um noch zu feiern:

Den Weltglückstag von gestern.

Den heutigen Parfumtag.

Das schöne Wetter.

Oder am besten grad alles zusammen.

 

 

Ein Kommentar bei „Vier Duftneuheiten zum Tag des Parfums 2019“

  1. Da muss ich mal riechen gehen 😍 Toller Beitrag ❤️ xoxo Anais

Schreiben Sie einen Kommentar