Zwei Jahre sonrisa: das wird gefeiert – mit einer grossen Verlosung!

Wer mich kennt, der weiss, dass der 21. Dezember mein Lieblingstag ist. Weil ab morgen die Nächte wieder kürzer und die Tage länger werden. Ganz langsam nur, aber alleine die Aussicht auf den nächsten Sommer sorgt bei mir am 21. Dezember jedes Mal für unkontrollierbare Glücksausbrüche. Womit erklärt sein dürfte, warum der erste Blogpost von sonrisa genau an diesem Tag vor zwei Jahren erstmals online ging.

Es war, wie sich schon sehr bald weisen sollte, der Startschuss zu einem wunderbaren Abenteuer, in dessen Verlauf ich unglaublich vielen wunderbaren Menschen begegnet bin, die mich alle auf ihre eigene Art glücklich machten oder es noch immer tun: Angefangen von den liebenswerten Journalisten- und Bloggerkolleginnen über die tollen PR-Profis sowie spannende Interview-Gäste bis hin zu Dir.

Denn ohne Dich, Darling, wäre ich heute nicht da, wo ich nun bin: Tanzend vor Glück darüber, dass wir bereits das zweite Jubiläum von sonrisa feiern können.

Hipp, hipp, hurra: sonrisa feiert das zweijährige Jubiläum - und verlost zur Feier des Tages ein exklusives Beauty-Fashion-Set von Lamarel und Dr. Hauschka.

Hipp, hipp, hurra: sonrisa feiert das zweijährige Jubiläum - und verlost zur Feier des Tages ein exklusives Beauty-Fashion-Set von Lamarel und Dr. Hauschka.

Hipp, hipp, hurra: sonrisa feiert das zweijährige Jubiläum - und verlost zur Feier des Tages ein exklusives Beauty-Fashion-Set von Lamarel und Dr. Hauschka.

Hipp, hipp, hurra: sonrisa feiert das zweijährige Jubiläum - und verlost zur Feier des Tages ein exklusives Beauty-Fashion-Set von Lamarel und Dr. Hauschka.

Hipp, hipp, hurra: sonrisa feiert das zweijährige Jubiläum - und verlost zur Feier des Tages ein exklusives Beauty-Fashion-Set von Lamarel und Dr. Hauschka.

Hipp, hipp, hurra: sonrisa feiert das zweijährige Jubiläum - und verlost zur Feier des Tages ein exklusives Beauty-Fashion-Set von Lamarel und Dr. Hauschka.

Als kleines Dankeschön für Deine treue Unterstützung während den vergangenen zwei Jahren verlose ich zur Feier des Tages darum grad zwei Mal das ultimative sonrisa-Girlboss-Set mit…

a) meinem Lieblingsshirt von Lamarel für das perfekten Happy-«oh yes we can!»-Outfit sowie

b) einem famosnen Schmink-Kit von Dr. Hauschka – einer meiner grossen Beauty-Love-Brands – für den dazu passenden «let’s rock day and night»-Look*

… das Du gewinnen kannst, wenn Du mir während den nächsten zwei Tagen hier oder auf Instagram (Du findest mich unter @katrincroth) per Kommentar sagst, in welcher Grösse Du gerne das Shirt von Lamarel hättest (in XS/S oder in M/L, wie ich es auf den Bildern trage).

Ich drücke Dir die Daumen, Darling – so gut das geht mit dem Geburtstagskuchen in der Hand…

Hipp, hipp, hurra: sonrisa feiert das zweijährige Jubiläum - und verlost zur Feier des Tages ein exklusives Beauty-Fashion-Set von Lamarel und Dr. Hauschka.

Hipp, hipp, hurra: sonrisa feiert das zweijährige Jubiläum - und verlost zur Feier des Tages ein exklusives Beauty-Fashion-Set von Lamarel und Dr. Hauschka.

Hipp, hipp, hurra: sonrisa feiert das zweijährige Jubiläum - und verlost zur Feier des Tages ein exklusives Beauty-Fashion-Set von Lamarel und Dr. Hauschka.

 

*bestehend aus einem Lidschatten-Trio, einem Eye-Definer sowie dem Volumen-Mascara in Schwarz für einen bezaubernden Augenaufschlag, einem knallroten Lippenstift für die «watch me»-Momente sowie – als exklusive Vorpremière! – dem neuen, sanften 2-Phasen Augen-Makeup-Entferner.

 

Hipp, hipp, hurra: sonrisa feiert das zweijährige Jubiläum - und verlost zur Feier des Tages ein exklusives Beauty-Fashion-Set von Lamarel und Dr. Hauschka.

Hipp, hipp, hurra: sonrisa feiert das zweijährige Jubiläum - und verlost zur Feier des Tages ein exklusives Beauty-Fashion-Set von Lamarel und Dr. Hauschka.

Hipp, hipp, hurra: sonrisa feiert das zweijährige Jubiläum - und verlost zur Feier des Tages ein exklusives Beauty-Fashion-Set von Lamarel und Dr. Hauschka.

Hipp, hipp, hurra: sonrisa feiert das zweijährige Jubiläum - und verlost zur Feier des Tages ein exklusives Beauty-Fashion-Set von Lamarel und Dr. Hauschka.

23 Kommentare bei „Zwei Jahre sonrisa: das wird gefeiert – mit einer grossen Verlosung!“

  1. Danke —. Und mache weiter so 👏👏👏👏👏👏
    Ich trage T—Shirt S

  2. Wow gratuliere! 🍾
    und ich freue mich auch schon so wieder auf längere tage.. mehr licht!! dauert allerdings noch ein weilchen bis es wieder frühling wird.
    falls ich gewinne: xs/s
    weierhin viel erfolg!

  3. Congratulations, Bella… you’re doing a wonderful job! Baci, virtuelles CIN CIN und much love!

    1. … many thanks, ich bin immer noch am Tanzen und schicke much love zurück! <3

  4. Ich bin so stolz auf dich und wie du das alles machst. Man merkt sonrisa deine Freude an dem Berfu absolut an. Die Liebe, Zeut und Arbeit die du darin investiert zahlt sich definitiv aus.
    <3

  5. Tiziana Meletta sagt: Antworten

    happy, happy birthday, my love! so proud!
    ich würde mich mega über eine M/L freuen 🙂
    dickster drücker xo

  6. Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jahre Jubiläum. Ich trage Gr. M. Danke für die Verlosung.

  7. Herzliche Gratulation!
    Im Fall des Falles, Gr. M wäre perfekt. 🙂
    Frohe Weihnachten schon mal und alles Liebe
    Bettina

  8. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit!
    Gr. S

  9. Gerne in Grösse M/L
    (und hey, Daumen drücken übernehme ich damit du den Kuchen halten kannst. Oder hmmmm, sollen wirs besser umgekehrt machen? Dann könnte ich jedoch nicht garantieren, dass der Kuchen ganz bleibt. However, ich würd mich über das Set freuen :))

  10. Oh als Hauschka Fan mache ich da sehr gerne mit. Und in Kombi mit dem Shirt – perfekt! Grösse M würde mir da wohl am besten passen.
    (und by the way – coole Pics, wie immer! So froh, so ansteckend, so anders!)

  11. Felicidades! Wie die Zeit verfliegt, erinnere mich noch so gut, wie du etwas nervös aber voller Begeisterung gestartet bist und nun bist du schon eine Institution!

  12. Glückwunsch und eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!
    Ich würde mich über Größe XS/S freuen. Alles Liebe.

  13. Schon das zweite Jahr rum? Wow – und happy Blog Birthday! Ich würde mich sehr über den tollen Gewinn (in S) freuen 😉 Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!

  14. Hallo,
    und herzlichen Glückwunsch! Ich trage Größe M/L.
    Viele Grüße und schöne Feiertage,
    die Alex

  15. Alles Gute zum Bloggeburtstag!! Auf die nächsten 2 Jahre 🙂
    Meine Shirt Größe wäre S.

    LG Anne

  16. Viktor Roth-Mangold sagt: Antworten

    Liebe Katrin
    Ich gratuliere Dir zu Deinem Jubiläum. Wie Du weist, lese ich deine Blocks fast regelmässig und freue mich jeweils aUf den nächsten Tag. Wir wünschen Euch recht frohe Festtage und einen guten Rutsch
    ins neue Jahr.
    Elsbeth und Viktor

  17. gratuliere!!nun folge ich dir schon einige zeit,zuerst beim annabelle beautyblog,dann auf sonrisa und freu mich noch immer über jeden beitrag!!vielen dank und weiter so!!
    für den glücksfall:meine grösse wäre m/l 😊

  18. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch und Danke für Deine tollen Beiträge – vor allem diejenigen, welche sich um Haare drehen 😉
    Du hast übrigens schöne Haare und keine Schnittlauchhärlis!!!
    Ich mag meine Haare, doch würde ich behaupten, dass sie nochmals feiner als Deine sind…
    Meine Größe wäre M und ich würde mich über den Gewinn sehr, sehr freuen 🙂
    Schöne Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner süßen Familie,
    Sonja

  19. Herzliche Gratulation zum 2-jährigen Sonrisa-Jubiläum, liebe Katrin. Ich habe Deine Beiträge nach dem Weggang von Annabelle stark vermisst und bin deshalb froh, mich dank der Sonrisa-Blogs weiterhin über Beauty-Neuheiten informieren zu können. Falls ich gewinne, Grösse M/L wäre toll. Schöne Festtage wünsche ich Dir.

  20. Zum Jubiläum gratuliere ich dir herzlich. Deine Beiträge sind sehr abwechslungsreich. Falls ich gewinne, hätte ich das T-Shirt gern in XS/S.

  21. Herzlichen Glückwunsch!
    Ein Shirt in S wäre schön 🙂

  22. Gratuliere herzlich und weiter so. Ich würde mich über den Gewinn in Grôsse m/l sehr freuen.
    Schöne Weihnachten

Schreiben Sie einen Kommentar