sonrisa capture of the week n° 19 mit der neuen Online School von POP UP YOGA

Namaste, Sweetheart!

Die gute Nachricht des Tages kommt von POP UP YOGA-Begründerin* und Superdarling Deddou, die Dir nun grad selbst erzählt, warum sie heute in Feierlaune ist.

*dazu gibt es im Fall auch einen grossartigen Instagram-Account, dem Du unbedingt folgend solltest!

 

Die wichtigsten Infos zur neuen Online School von Popupyoga gibt's auf sonrisa.ch
Bilder: Nadine Kägi

 

Unser erster Online Kurs ist da!

«Wünschst du dir auch mehr körperliche Flexibilität?

Viele Menschen sind in den Hüften und den hinteren Oberschenkelmuskeln – gemeint sind die berühmten ‚hamstrings‘ – verkürzt und deshalb in ihrer Dehnbarkeit eingeschränkt.

Dabei kannst du mit nur wenigen Yoga-Übungen an deiner Flexibilität gezielt arbeiten und so in wenigen Wochen grosse Fortschritte sehen.

Wie das genau geht, zeige ich Dir im ersten Video der neuen Online Yoga School von POP UP YOGA.

Der Kursinhalt: Das Geheimnis zu mehr Beweglichkeit

 

 

Zur Feier des Launches der neuen Online Yoga School von POP UP YOGA gibt es zum Kurs-Preis von 9.90 Euros (zu 24 Minuten mit den drei wichtigsten Übungen für mehr Beweglichkeit, die Dir ganz genau erklärt werden) noch sechs weitere Bonus-Videos, welche Dir helfen werden, die Technik besser zu verstehen und deine Flexibilität noch weiter auszubauen.

Einfach ein kostenloses Login generieren und los geht’s!»

 

Die wichtigsten Infos zur neuen Online School von Popupyoga gibt's auf sonrisa.ch

 

Liegst Du schon auf dem Yoga-Mätteli, Spätzli?

Ich habe den ersten Kurs der neuen Online School von POP UP YOGA bereits mehrfach besucht und kann Dir sagen: Es lohnt sich.

Big time sogar.

Auch wenn ich es trotz fleissigem Üben wohl noch sehr, sehr lange nicht in den Spagat schaffen werde.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

 

Die wichtigsten Infos zur neuen Online School von Popupyoga gibt's auf sonrisa.ch

 

 

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar