sonrisa capture of the week n° 8

Rund 265 Kilometer an Pisten umfasst das Skigebiet in den französischen Alpen, wo ich vergangene Woche auf Einladung von Club Med drei wunderbare Tage verbracht habe, wie Du vielleicht auf Instagram schon gesehen hast.

Tatsächlich aber gefiel es mir so gut im neuen Bergresort Grand Massif SamoënsMorillon 4Ψ, dass ich genau zwei Mal das Haus verliess: Einmal, um mit meiner reizenden Blogger-Kollegin Miriam von currently wearing (unbedingt folgen, sie ist super!) im Schnee ein paar Bilder zu machen* und einmal, um das kleine Dörfchen Sixt Fer à Cheval zu erkundigen. Mit Schneeschuhen an den Füssen sowie in total unpassender Kleidung, weil ich im Gegensatz zu allen anderen Journalisten mit kleinem Gepäck und entsprechend ohne richtige Winterausrüstung angereist bin.

Der guten Stimmung tat das allerdings keinen Abbruch, wie Du auf den folgenden Bildern meiner Schneeschuh-Première erkennen kannst, die ich Dir aus dem Winterwonderland der französischen Alpen mitgebracht habe.

 

sonrisa feiert eine sportliche Premiere in Schneeschuhen während der Wanderung durch Sixt Fer a Cheval.

sonrisa feiert eine sportliche Premiere in Schneeschuhen während der Wanderung durch Sixt Fer a Cheval.

sonrisa und currently wearing mit Schneeschuhen unterwegs in den französischen Alpen.

sonrisa feiert eine sportliche Premiere in Schneeschuhen während der Wanderung durch Sixt Fer a Cheval.

sonrisa feiert eine sportliche Premiere in Schneeschuhen während der Wanderung durch Sixt Fer a Cheval.

sonrisa feiert eine sportliche Premiere in Schneeschuhen während der Wanderung durch Sixt Fer a Cheval.

sonrisa feiert eine sportliche Premiere in Schneeschuhen während der Wanderung durch Sixt Fer a Cheval.

sonrisa feiert eine sportliche Premiere in Schneeschuhen während der Wanderung durch Sixt Fer a Cheval.

 

*Die Fotos von diesem gemeinsamen Shooting sowie die wichtigsten Informationen zum neuen Club Med Grand Massif SamoënsMorillon 4Ψ, das nur am Rande, folgen schon bald in Form einer Wellness-Review.

Schön ausführlich, wie immer…

Ein Kommentar bei „sonrisa capture of the week n° 8“

  1. Ohhh, your post is so fun, Katrin. I want to go to the mountains again!!
    XO
    Miri
    https://currentlywearing.com

Schreiben Sie einen Kommentar