Dass im vergangenen Jahr die Feiertage auf das Wochenende fielen, war: mässig lustig. Selbst für freischaffende Journalistinnen wie mich, da auch bei mir jeweils das sonrisa-Büro über Weihnachten und Neujahr geschlossen bleibt. Mehr oder weniger zumindest, zumal in gewissen Fällen die Grenze zwischen Recherche und Selfcare sehr fliessend sind.

Bei den vier neuen, natürlichen Correctiv Masks von The Organic Pharmacy etwa (für je ca. 65 CHF bei Marionnaud), die wie gemacht sind um das infolge diverser Feierlichkeiten sagen wir mal: grosse Optimierungspotential meines Teints voll auszuschöpfen und die ich Dir darum passend dazu in der ersten Woche des neuen Jahres etwas genauer vorstellen möchte.

Zur allgemeinen Information.

Okay, und weil vielleicht auch Du die Folgen der vergangenen Tage optisch korrigieren möchtest.

Könnte ja sein, oder?

Mit den neuen Corrective Masks lanciert The Organic Pharmacy vier Gesichtsmasken für eine Extra-Portion Pflege, wie wir sie alle brauchen können.

The Organic Pharmacy Four Acid Peel Corrective Mask

Sauer macht lustig, klar, aber das ist noch nicht alles, denn manchmal macht sauer auch schön, wie das Beispiel der neuen Four Acid Peeling Correctiv Mask von The Organic Pharmacy zeigt, welche mit vier Peelingsäuren (Glycol-, Milch-, Zitronen- und Weinsäuren) dem nach ausgedehnten Faulenz-Orgien leicht fahle Gesicht ganz schnell wieder zu einem gesunden Glow und einer frischen Ausstrahlung verhelfen soll.

The Organic Pharmacy Retinol Corrective Mask

Egal, ob mühsame Diskussionen mit beratungsresistenten Mitmenschen über die aktuelle Situation oder ein etwas zu ausgedehnter Après-Ski-Moment in der Sonne: Die neue Retinol Correctiv Nachtmaske mit drei Prozent verkapseltem Retinol ist gemäss Hersteller ideal zur Reduktion von Pigmentflecken und Glättung von (Sorgen)Falten.

The Organic Pharmacy Hyaluronic Acid Corrective Mask

«Viel trinken» als Schönmacher funktioniert bis zu einem gewissen Grad tatsächlich – sofern es sich um Getränke ohne Promille handelt, da diese ab einer gewissen Menge sogar den gegenteiligen Effekt haben und die Haut austrocknen können.

Um Gegensteuer zu geben, rate ich Dir neben einem temporären Cocktail-Embargo zur Hyaluronic Acid Corrective Mask von The Organic Pharmacy, da diese mit einer Kombination aus hoch- und mittelgewichtigen Hyaluronsäuren den Durst der Haut löschen und dadurch den Teint wieder aufpolstern soll.

The Organic Pharmacy Vitamin C Corrective Mask

Mit einer konzentrierten Dosis von drei Prozent stabilisiertem Vitamin C verspricht die Vitamin C Corrective Mask von The Organic Pharmacy eine «komplette Veränderung» des Teints. Die Begründung des Entwicklungsteams: «Dank des stabilisierten Vitamin C wird der Kollagengehalt der Haut in der Tiefe erhöht, die Haut fühlt sich straff an und gewinnt ihren natürlichen Glow zurück.»

Für mich tönt das – wie übrigens auch die übrigen Beschreibungen – absolut schlüssig und ich verabschiede mich darum an dieser Stelle von Dir, um der Sache per Selbsttest meiner beiden Presse-Muster noch etwas tiefer auf den Grund zu gehen.

Back to work, wenn man so will…

Mit den neuen Corrective Masks lanciert The Organic Pharmacy vier Gesichtsmasken für eine Extra-Portion Pflege, wie wir sie alle brauchen können.
Mit den neuen Corrective Masks lanciert The Organic Pharmacy vier Gesichtsmasken für eine Extra-Portion Pflege, wie wir sie alle brauchen können.