Eigentlich wollten mir die Marketingprofis von Coca Cola Schweiz mit ihrem Presse-Versand von gestern ja primär die neue Eistee-Marke Fusetea näher bringen.

Ich allerdings war vor allem begeistert von den zugehörigen Werbe-Geschenken im Exotic-Design, zu denen neben einer – komplett nutzlosen, aber auf Fotos cool zu inszenierenden – Kaleidoskop-Brille auch ein richtiges Kaleidoskop gehören sowie eine Leggins aus der Limited Edition der Zürcher Designerin Fiona K, die sich dabei von den natürlichen Zutaten von Fustea hat inspirieren lassen.

Mit den drei Spässli-Accessoires haben die Absender des Medien-Päckchens also voll meinem Geschmack getroffen – ganz im Gegenteil zu den Tees, die mir als überzeugte «ich trinke viel lieber Hahnen-Wasser als Süssgetränke»-Konsumentin aufgrund der Rezeptur mit beigefügtem Zuckers nicht wirklich zusagen.

Statt zu Probieren habe ich darum die Presse-Unterlagen von Fustea studiert, wo unter anderem zu lesen ist, dass alle Tee-Extrakte von Fustea aus zu 100 Prozent nachhaltig gewonnen Teeblättern stammt.

Und dafür gibt es von mir ein grosses Like.

Auch ohne Degustation.

 

Coca Cola lanciert mit Fustea einen neuen Eistee-Brand

Coca Cola lanciert mit Fustea einen neuen Eistee-Brand

Coca Cola lanciert mit Fustea einen neuen Eistee-Brand

Coca Cola lanciert mit Fustea einen neuen Eistee-Brand

Coca Cola lanciert mit Fustea einen neuen Eistee-Brand