Dass am 9. Februar der «In-der-Badewanne-Lesen»-Tag stattfand, war mir ehrlich gesagt nicht wirklich eine Meldung wert auf diesem Blog. Ganz im Gegensatz zum gestrigen Welttag der Komplimente, bei welchem es gemäss den Begründern darum geht, sein Umfeld glücklich zu machen.

Durch ein freundliches Wort.

Eine nette Geste.

Oder in meinem Fall durch einen famosen Beauty-Wettbewerb, bei dem es grad zwei Mal ein von der reizenden Illustratorin Zaahira exklusiv für dieses Gewinnspiel entworfene Necessaire in sonrisa-pink zu gewinnen gibt, das meine bezaubernde Blogger-Freundin Shazna und ich mit unseren persönlichen Makeup-Favoriten gefüllt haben.

Als Zeichen unserer Wertschätzung für die vielen tollen Rückmeldungen, über die wir uns jedes Mal unglaublich freuen. Und nun ein wenig von diesem Glück zurück geben wollen mit der heutigen Beauty-Verlosung, an der Du wie immer ganz einfach teilnehmen kannst.

Einerseits per Kommentar unter diesen Blogpost und/oder unter dem heutigen Post im InstagramFeed von Shazna und mir (Du findest mich unter @katrincroth). Am besten in Form eines Kompliments an einen besonders lieben Menschen in Deinem Leben.

Weil Komplimente für Glücksgefühle sorgen. Bei jenen, die sie machen genauso wie bei jenen, die sie bekommen.

Ich drücke Dir die Daumen – und nutze die Gelegenheit, um Dir wieder mal zu sagen, wie wunderbar ich Dich finde!

 

Darling, Du bist super! Zur Feier des Welttags des Kompliments vom 1. März verlosen Katrin Roth von sonrisa und Influencerin Shaznam je ein exklusives Beauty-Set mit ihren persönlichen Beauty-Favoriten. Als Zeichen der Wertschätzung für all jene, die sie immer unterstützt haben.

 

 

Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs wird per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt. Die Adresse wird nicht gespeichert. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

(Visited 14 times, 1 visits today)