Zufall oder nicht?

Genau fünf Minuten nachdem ich den letzten Schokoladen-Keks aus der Geschenktüte meiner reizenden Akkupressur-Therapeutin (danke, liebe Veronika!) verputzt habe und mit sehr vollem Bauch sowie einem schlechten Gewissen – eigentlich wollte ich meiner Familie noch etwas anbieten von diesen süssen Köstlichkeiten… – meine Mails durchging, landete die Pressemitteilung von Lush zur Lancierung der neuen Posh Chocolate Duschcrème in meinem virtuellen Postfach.

Fast so, als ob mir das Universum eine Botschaft senden wollte im Stil von «bevor Du das nächste Mal wieder völlig die Selbstkontrolle verlierst, stille Deine Glüschtli auf Schokolade doch einfach mit dieser Beauty-Neuheit von Lush, okay Katrin?»

Und ja, es kann sein, dass mich die Überdosis von Zucker in diesem Moment ein winziges bisschen paranoid werden liess, da hast Du absolut recht, Sweetheart. Auf jeden Fall kam ich mir sehr ertappt vor…

Zum Glück dauerte es aber nicht lange, bis sich meine innere Optimistin meldete, die in der ganzen Angelegenheit eine hervorragende Steilvorlage sah für eine kurze Recherche zur neuen Posh Chocolate Duschcrème von Lush.

Aus rein beruflichen Gründen natürlich, da es nach einer spannenden Neuheit tönte…

Pflegt die Haut, macht schön – und hat keine Folgen für die Silhouette: die süss duftende Posh Chocolate Duschcreme von Lush.

«Haselnussmilch und Kakaopulver verleihen dieser luxuriösen Duschcrème eine nussig-schokoladige Basis. Vanille und Kakao-Absolue verstärken den dekadenten Duft bei, während Bio-Aloe-Vera-Gel und Glycerin die Haut weich machen und mit Feuchtigkeit versorgen», heisst es auf der Homepage von Lush über die vegane Neuheit, mit der man sich gemäss Hersteller insbesondere «an Menschen mit trockener Haut sowie alle Schokloadenliebhaber da draussen» wende.

Wusste ich es doch!

Mit dem guten Gefühl, recht gehabt zu haben, gönnte ich mir nach dieser Entdeckung eine kleine Pause von der Arbeit. Offiziell, um einen kleinen Verdauungsspaziergang zu machen, aber Dir kann ich ja sagen, dass es dabei zwei Mal einen kurzen Unterbruch gab: Einmal, um bei der besten Bäckerei der Stadt frische Kekse für die Liebsten zu kaufen und einmal bei Lush, wo ich zwecks Vorbeugung eines neuen Gutzi-Debakels die neue Posh Chocolate Duschcrème in meinem Einkaufskorb legte…

Pflegt die Haut, macht schön – und hat keine Folgen für die Silhouette: die süss duftende Posh Chocolate Duschcreme von Lush.