Ist das zu glauben?

Da haben wir gefühlt doch erst gestern auf das neue Jahr angestossen und nun ist der Januar 2021 auch schon wieder Geschichte!

Noch lange nicht vorbei hingegen ist der Hype um eine Beauty-Lancierung, die auf Social Media viral ging und darum bereits in den ersten zwei Wochen nach der Markteinführung in den USA schon vier Mal ausverkauft war:

Die neue Lash Sensation Sky High Mascara von Maybelline.

Du willst mitreden? Auf sonrisa gibt es alle Fakten zum gehypten Lash Sensation Sky High Mascara von Maybelline.

«High. Higher. Sky-Hihg: Lange Wimpern bis zum Himmel, Volumen & Länge ohne Limit», sagen die Entwickler des neuen Lash Sensation Sky High Mascaras von Maybelline (für ca. 19 CHF) – und haben damit offenbar nicht zu viel versprochen, wie die unzähligen begeisterten Erfahrungsberichte über den neuen Makeup-Knüller aus den USA, zu dem ich Dir hier auf sonrisa die wichtigsten Fakten zusammengetragen habe:

Du willst mitreden? Auf sonrisa gibt es alle Fakten zum gehypten Lash Sensation Sky High Mascara von Maybelline.
  • Für den verblüffenden «meine Wimpern sind so lang dass man sie flechten könnte»-Effekt der Sky High Mascara sorgen gemäss Hersteller eine spezielle Formel mit pflegendem Bambusextrakt, welche die Wimpern stärkt und gleichzeitig für sichtbar mehr Länge sowie Fülle sorgen soll. «Die feinen, wimpernverlängernden Fasern umhüllen die Wimpern und zaubern einen dunklen, natürlich wirkenden und intensiv verlängerten Wimpern-Look – ganz schwerelos und ohne zu verkleben», heisst es dazu in den offiziellen Unterlagen.
  • Die so genannte Tower Flex Bürste soll nach Aussagen von Maybelline mit flexiblem Bürstenkopf und dünnen Borsten zuerst «jede einzelne Wimper vom Ansatz an erfassen» und sie anschliessend «in die Länge ziehen», so dass «jede noch so feine Wimper intensiv betont wird».
  • Für den ultimativen Klimper-Wimper-Effekt empfehlen die meisten Testpersonen mindestens zwei oder sogar drei Schichten des Sky High Mascaras. Das braucht zwar etwas Geduld, aber mit Blick auf die zum Teil echt krassen Vorher-Nachher-Bilder lohnt sich dieser Aufwand in jedem Fall!
  • Gemäss diversen Medienberichten wollten die Hersteller den Sky High Mascara in Europa eigentlich erst im April lancieren, aber aufgrund des riesigen Rummels kam es zu einer relativ spontanen Verschiebung dieses Datums nach vorne.
  • In der Schweiz, das nur am Rande, sollte die Sky High Mascara eigentlich per sofort für rund 19 CHF erhältlich sein und darum gehe ich jetzt grad los auf Shoppingtour: Aus rein beruflichen Gründen wie immer, denn als beflissene Journalistin möchte ich der Sache natürlich auf den Grund gehen in Form eines Selbsttests mit dem neusten Stern am Makeup-Himmel, mit dem sich offenbar der ultimative Augenaufschlag schminken lässt.
https://www.instagram.com/p/CKLfWqODN5Z/