Das Fitting bei luluelmon an der Marktgasse 12 in Zürich.

Das Styling durch lovely Sarah von Pretty and Pure und charming Carla von Zopfchopf.

Die Workouts mit den Profis von Balboa.

Die Übungen der Monday Workouts, mit denen wir uns in den vergangenen fünf Wochen in Form geturnt haben.

All das und noch viel mehr hielt die umwerfende My Van mit ihrer Kamera fest, auf der sich zum Schluss über vier Stunden Filmmaterial befanden, welches sie gemeinsam mit Kommunikationsprofi und Darling Claudia vom Balboa-Team sichtete, auswählte und bearbeitete, um daraus die einzelnen Videos für die Monday Workouts zu produzieren.

Was darauf natürlich nicht zu sehen ist, sind all jene Szenen, die es nicht geschafft haben in die Monday Workouts. Etwa, weil ich vorzeitig  schlapp machte («Sorry, aber mehr als zwei Burpees am Stück schaffe ich echt nicht!»), unpassende Geräusche von mir gab (*stöhn*, *ächz*, *fluch*, *keuch*), weil sich jemand versprochen hat oder weil die einzelnen Film-Sequenzen sonst schlicht zu lange geworden wären.

Typische Momente halt, die normalerweise dem Schnitt zum Opfer fallen – oder, wie hier, in Form von Outtakes nach der Veröffentlichung des offiziellen Materials gezeigt werden. Als krönender Abschluss, wenn man so will, eines absolut grossartigen Projektes mit extrem hohem Spass- und Lernfaktor*, für das ich mich bei allen Beteiligten nochmals von ganzem Herzen bedanken möchte: Chicas, Ihr seid einfach grossartig!

 

https://www.youtube.com/watch?v=uBOSphR9OMQ

 

*so habe ich unter anderem gelernt, dass

– das Trainingsangebot von Balboa extrem breit ist und entsprechend keine Wünsche offen lässt.

– es wirklich gut tut, die sportliche Komfortzone zu verlassen und mal etwas Neues auszuprobieren, sei das beim BreakFit, Flex for strength, vom Boxen inspirierten Bauchmuskeltrainig mit BoxingFit Coach Antonio, Bodyboost oder Invictus Boxing by Patrik.

– der menschliche Körper verblüffend viele Muskeln hat, die je nach Training noch Tage später an Orten zu spüren sind, wo man sie gar nicht vermutet hätte (in der Verlängerung des Rückens zum Beispiel).

– viele Kleider von lululemon nicht nur beim Sport, sondern auch im Alltag echt gut funktionieren, wie die beiden Bilder hier zeigen:

 

 

– die Zusammenarbeit mit all diesen grossartigen Frauen etwas vom inspirierendsten und motivierendsten war, was ich auf professioneller Ebene erleben durfte: #girlpowervomfeinsten!