Gahhh!

Als der Liebste und ich am Sonntag für drei Tage in die Berge reisten, dachte ich eigentlich, alles sei perfekt organisiert: Nicht nur daheim, mit der besten Katzen-Sitterin und Pakete-in-Empfang-Nehmerin der Welt (danke Püppchen!), sondern auch auf diesem Blog, wo ich Dich bekanntlich von Montag bis Freitag jeden Tag auf dem Laufenden halte mit den wichtigsten Nachrichten aus dem Beauty-Universum.

Eigentlich.

Tatsächlich kickte der Ferienmodus bei mir aber offenbar schon zu früh ein, zumal sich gestern nämlich: genau gar nichts tat auf sonrisa.

So, so sorry Darling.

Um meinen Faux-pas wenigstens ansatzwweise wieder gut zu machen, möchte ich Dir heute den neuen Strenght Trainer Peptide Boost Moisturizer von Ole Henriksen vorstellen (für ca. 55 CHF über Sephora), der selbst nach ausführlichem Stirnrunzeln infolge eines verpassten Blogposts für einen entspannten Gesichtsausdruck sorgen soll.

Bringt die Haut in Form wie ein Personal Trainer im Tiegel: Ole Henriksen STrenght Trainer Peptide Moisturizer

«Was braucht die Haut, um geschmeidig, glatt und entspannt zu sein? Eine gesunde Hautbarriere!», sagt Hautpflege-Guru Ole Hendrikson über den Ursprung des neuen Strenght Trainer Peptide Boost Moisturizer», mit dem er unseren Teint ähnlich wie ein Personaltrainer wieder in Form bringen möchte durch eine raffinierte Kombination aus

  • Acht Aminosäuren (stärken die Resilienz der Haut).
  • Acht Peptiden (machen die Epidermis stärker und widerstandsfähiger)
  • Drei Ceramiden (speichern Feuchtigkeit und polstern kleine Fältchen auf)
  • Veganem Kollagen und Hyaluronsäure (wirken straffend)
  • Vitamin E (wirkt antioxidativ)
  • Vitamin B12 (sorgt für den berühmten Glow)
Bringt die Haut in Form wie ein Personal Trainer im Tiegel: Ole Henriksen STrenght Trainer Peptide Moisturizer
Bringt die Haut in Form wie ein Personal Trainer im Tiegel: Ole Henriksen STrenght Trainer Peptide Moisturizer

PS: Mir ist klar, dass mein Versäumnis von gestern sich nicht so einfach ausbügeln lässt wie feine Falten durch die regelmässige Anwendung mit dem neuen Strenght Trainer Peptide Boost Moisturizer. Aber ich hoffe, mit dieser Meldung zumindest ein etwas gut gemacht zu haben!