Rein theoretisch hätten meine wunderbare Lese-Freundin Ellie und ich total am vergangenen Samstag die Lancierung des kleinsten Buchclubs der Welt – ‚The Kelly Girls‘, bestehend aus ihr und mir – auch im Rahmen eines Zoom-Meetings feiern können. Doch wer bitte schön verbringt nach einem Jahr Ausnahmezustand mehr Zeit als nötig vor dem Bildschirm?

Eben – und genau darum trafen wir zum Picknick im Park.

Bei schönstem Wetter, aber ziemlich frischen Temperaturen, die wir viel zu lange eisern ignorierten. Weil es einfach so schön war.

Estée Lauder erweiter die Pure Color Envy Rebellious Rose Collection um einen Blush und Lippenstift in limitierter Auflage.

Ausserdem, und das ist mir im Fall nicht mal peinlich, tat es sich richtig gut, einfach mal sämtliche Regeln der Vernunft zu ignorieren.

Rebellisch zu sein, wenn man so will, womit wir beim eigentlichen Thema des heutigen Blogposts wären, in dem es um zwei famose Neuheiten für unsere innere Rebellin:

The Pure Color Envy Rebellious Rose Collection von Estée Lauder.

Estée Lauder erweiter die Pure Color Envy Rebellious Rose Collection um einen Blush und Lippenstift in limitierter Auflage.
Estée Lauder erweiter die Pure Color Envy Rebellious Rose Collection um einen Blush und Lippenstift in limitierter Auflage.

Man kann feminin und tough sein. Ich liebe meine Weiblichkeit genauso wie ich mich auf meine Stärke verlasse.

Estée Lauder

«Man kann feminin und tough sein. Ich liebe meine Weiblichkeit genauso wie ich mich auf meine Stärke verlasse.»

Mit dieser Aussage habe Firmenbegründerin Estée Lauder ihre Nachfolger zur Entwicklung eines Makeup-Bestsellers inspiriert, heisst es von den Herstellern über die Ursprünge der Estée Lauder Pure color Envy Rebellious Rose Collection, die – unter anderem sicher auch in der Hoffnung auf die Fortsetzung des kommerziellen Erfolgs – neu erweitert wurde um einen Crème Cheek (für ca. 56 CHF) sowie einen Crème Lipstick (für ca. 46 CHF).

Estée Lauder erweiter die Pure Color Envy Rebellious Rose Collection um einen Blush und Lippenstift in limitierter Auflage.
Estée Lauder erweiter die Pure Color Envy Rebellious Rose Collection um einen Blush und Lippenstift in limitierter Auflage.

Konzipiert wurde der Pure Color Envy Sculpting Lipstick in der Nuance Rebellious Rose gemäss Unterlagen übrigens für eine selbstbewusste, fesselnde und glamourös Frau –, «die halb Rebellin, halb Rose ist.»

Dass auf mich genau gar nichts von dieser Beschreibung zutrifft – letztlich fand selbst mein Aufstand vom vergangenen Samstag doch eher auf kleiner Flamme statt –, ändert nichts an meiner Begeisterung für die beiden Zugänge der Estée Lauder Pure color Envy Rebellious Rose Collection, die mich sowohl durch ihre äusseren als auch ihre inneren Werte bezaubert.

Estée Lauder erweiter die Pure Color Envy Rebellious Rose Collection um einen Blush und Lippenstift in limitierter Auflage.

Da es sich bei den Neuheiten der Estée Lauder Pure color Envy Rebellious Rose Collection um limitierte Editionen handelt, rate ich Dir möglichst bald einen Besuch beim Estée Lauder-Counter Deines Vertrauens zu machen.

Vielleicht trägst Du dazu sogar trotz Temperaturen im einstelligen Bereich nur in einem leichten Mantel.

Du wirst es möglicherweise schon am nächsten Tag bereuen – mein Nacken war noch zwei Tage nach der Buchclubgründung steif wie der Spazierstock meines Grossvaters –, aber das spielt in diesem Moment keine Rolle, weil Du viel zu beschäftigt bist, Dich für Deine Verwegenheit abzufeiern.

Ganz im Sinne von Estée Lauder also…

(Visited 99 times, 1 visits today)