Wenn das mal kein famoser Start ins Wochenende ist: Um Dir wieder einmal etwas Gutes zu tun, habe ich mich mit dem reizenden Teams von Sephora Schweiz zusammengeschlossen und darf nun an dieser Stelle zwei riesige Beauty-Pakete verlosen.

Good for you, grad nochmals, denn: Alle Produkte in diesem exklusiven Kosmetik-Sets gehören zur beliebten «Good for»-Kollektion von Sephora, mit denen das französische Unternehmen nach eigenen Angaben «die bereits etablierten ökologischen Ambitionen unseres Hauses fortsetzt und sich für eine verantwortungsvollere Schönheitspflege einsetzt».

Gemeint sind damit Beauty-Neuheiten und -Klassiker aus allen Kategorien, welche,

  • einen Anteil von mindestens 90 Prozent natürlichen Inhaltsstoffen enthalten
  • nachhaltig verpackt sind in Behälter aus umweltfreundlichen und/oder nachhaltig gewonnenen Materialien, die man ausserdem recyceln oder dank Refill-Optionen sogar wiederverwenden kann
  • keine tierischen Inhaltsstoffe enthalten
  • frei sind von umstrittenen Inhaltsstoffen
  • keine Kompromisse eingehen in Bezug auf die Wirksamkeit

… und damit eine Schönheits-Routine ermöglichen, von der nicht nur unser Äusseres, sondern auch dieser Planet profitieren.

Good for you: sonrisa verlost ein exklusives Beauty-Set mit nachhaltigen Produkten aus der "good for"-Kollektion von Sephora.

Du möchtest Dich persönlich von der «Good for»-Auswahl bei Sephora überzeugen?

Dann hinterlass mir wie immer einen Kommentar unter diesem Blogpost, indem Du mir zum Beispiel erzählst, was Dir besonders gut tut im Moment oder wie Du Gutes tust. Um Deine Chancen zu verdoppeln, kannst Du mir ausserdem auf Instagram folgen (Du findest mich unter @katrincroth) und dort das heutige Bild kommentieren

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, Darling!

Good for you: sonrisa verlost ein exklusives Beauty-Set mit nachhaltigen Produkten aus der "good for"-Kollektion von Sephora.
Good for you: sonrisa verlost ein exklusives Beauty-Set mit nachhaltigen Produkten aus der "good for"-Kollektion von Sephora.

Der Wettbewerb endete am 20. August 2022 um Mitternacht. Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs wurden von mir direkt benachrichtigt, es gibt keine öffentliche Ziehung oder Korrespondenz.  Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Der Preis für dieses Gewinnspiel wurden mir von Sephora Schweiz zur Verfügung gestellt und der Blogpost wurde nicht bezahlt.