Auf der To-Do-Liste des Lebens – auch bekannt als Bucket-List – gibt es bestimmte Aktivitäten, die jeder mindestens einmal gemacht haben sollte: Die Nacht durchfeiern und im Morgengrauen zum Gepfeife der Vögel nach Hause laufen, ein komplett unbekanntes Gericht ausprobieren, textilfrei im Meer baden oder mit einem fremden Menschen plaudern sind alles bereichernde Erlebnisse (im letzten Fall unter dem Vorbehalt, dass sich das Gespräch positiv entwickelt), von denen man in der Regel noch lange danach profitiert.

Darüber hinaus gibt es aber auch richtige Dinge – echte Gegenstände, zum Anfassen – , welche das Leben mindestens genauso verschönern können, wobei das in gewissen Fällen durchaus wörtlich zu verstehen ist. Kosmetik-Produkte, die tatsächlich halten, was sie versprechen zum Beispiel gehören für mich ganz klar dazu – und sollten darum unbedingt erwähnt werden auf sonrisa, wo ich Dir per sofort in losen Abständen solche Beauty-Favoriten vorstellen werde.

Den Anfang macht das meiner Meinung nach viel zu wenig beachtete Tönungsfluid von Dr. Hauschka (für ca. 24 CHF), das nach einer Überarbeitung der Formel zu meiner grossen Freude noch einfacher in der Anwendung geworden ist.

 

In den sonrisa Beauty-Favoriten stellt Katrin Roth ihre persönliche Beauty-Helden vor, die wirklich halten, was sie versprechen - so wie zum Beispiel das neue Tönungsfluid von Dr. Hauschka.

In den sonrisa Beauty-Favoriten stellt Katrin Roth ihre persönliche Beauty-Helden vor, die wirklich halten, was sie versprechen - so wie zum Beispiel das neue Tönungsfluid von Dr. Hauschka.

 

«Das Dr. Hauschka Tönungsfluid ist die ideale Wahl für diejenigen, die wie Du keine Foundation verwenden aber nicht auf einen frischen, ebenmässigen Teint verzichten möchten», sagt lovely Lia von Dr. Hauschka über meinen Makeup-Favoriten (neu zu 18ml für ca. 24 CHF), welcher…

als Zugabe in der Bodylotion vor allem am Anfang der Sommersaison meinen winterweissen Beine einen Hauch von gesunder Bräune verleiht und mir ausserdem
in Kombination mit dem Naturglacé Skin Balancing Base Primer (ein weiterer Schminki-Liebling von mir mit integriertem Sonnen- und Bluelight-Schutz) jeden Tag zu diesen natürlichen Glow verhilft, auf den mich schon so viele Menschen angesprochen haben

… was das Dr. Hauschka Tönungsfluid für mich zu einem echten Beauty-Helden macht, den ich jedem ans Herz legen kann.

 

(Visited 65 times, 1 visits today)