Runter vom Sofa und rein in die Sport-Montur: Ab dem kommenden Montag zeigen Dir die Profis von Balboa im Rahmen dieser exklusiven Fitness-Serie die besten Übungen, mit denen Du Deinen Körper für den ersten textilarmen Auftritt im Gartenbad optimieren kannst.

Daheim, in den eigenen vier Wänden.

Ohne grossen Zeit-Aufwand.

Aber dabei so effektiv, dass jeder auf seinem persönlichen Niveau davon profitiert: Vom voll trainierten Hobbysportler, der einfach in Form bleiben möchte bis hin zur ungelenken Beauty-Bloggerin in den besten Jahren, die während den Dreharbeiten als Side-Kick im Hintergrund oft nur mässig Talent, aber immer vollen Körpereinsatz gezeigt hat. Um Dir am eigenen Beispiel zu zeigen, dass hier alle mitmachen können.

Wirklich alle.

Mit anderen Worten: No more excuses, Darling.

Bevor es allerdings so richtig los geht mit den Monday Workouts, kannst Du Dich noch einmal so richtig entspannt zurücklehnen und Dir die Schnappschüsse von unserem Vorbereitungen im Store von lululemon an der Marktgasse 12 in Zürich und bei Balboa am Schanzengraben in Zürich anschauen, wo ich gemeinsam mit einem Rudel unglaublich toller Frauen (I mean you, liebe Claudia, Kathrin, Myvan, Aimee, Carla, Sarah!) dieses Projekt realisieren durfte, das übrigens nicht aus kommerziellen Motiven, sondern nur aus Spass an der Sache entstanden ist und mir unglaublichen Spass gemacht hat!

#girlpower und so weiter…

 

 

 

Bist Du neugierig geworden?

Dann schau einfach nächsten Montag hier rein.

Gleiche Zeit, gleicher Blog.

Und vergiss nicht, Dein Sport-Outfit sowie das Wasserfläschli mitzubringen – Du wirst beides brauchen!

 

The team

Location, production, instructors: Balboa

Outfit: lululemon Schweiz

Make-up: Pretty and Pure

Hairstyle: Zopfchopf

Shoes: On

Catering: Roots and Friends

In action: Yours truly aka Katrin