Kein Scherz: Über das lange Wochenende bleibt das sonrisa Büro geschlossen und ich freu mich jetzt schon unglaublich fest auf ein paar faule Tage.

Ebenfalls riesig ist auch meine Freude die neuste Version des Duft-Klassikers L’ Eau d’ Issey, den ich Dir an dieser Stelle unbedingt vor noch rasch vorstellen möchte, weil er wie ein duftender Gute-Laune-Booster wirkt:

A Drop d’ Issey

Mit A Drop d' Issey erweitert Issey Miyake die bekannte Duftserie um eine besonders fröhliche und stimmige Variante.

Um Dich in die passende Stimmung für A Drop d’ Issey (per sofort erhältlich ab ca. 75 CHF) zu versetzen, steigen wir hier erst einmal ein mit diesem hübschen Text aus den Presseunterlagen:

«Das kleine Alltagsglück geniessen

Abstand nehmen

Die Dinge aus einer frischen Perspektive betrachten

Von der Poesie der Natur verzaubert werden

Frischen Wind wehen lassen

Eine neue Welt entdecken

Sich auf ein unvergessliches Abenteuer einlassen».

Mit A Drop d' Issey erweitert Issey Miyake die bekannte Duftserie um eine besonders fröhliche und stimmige Variante.

Knapp 30 Jahre nach der Lancierung von L’ Eau d’ Issey – damals mein absoluter Lieblingsduft, den ich während langer Zeit immer wieder nachkaufte! – wird nun gemäss den Duftspezialisten von Issey Miyake ein neues Kapitel in der Geschichte dieses ikonischen Damenparfums geschrieben: «A Drop d’ Issey – fröhlich, optimistisch, innovativ.»

Zur Umsetzung dieser schönen Vision hat die in Grasse ausgebildete Parfumeurin Ane Ayo eine rekonstruierte Form von Fliederessenzen entwickelt, welche das duftende Herzstück von A Drop d’ Issey bilden. Um die Besonderheiten dieser Innovation noch besser zur Geltung zu bringen, wurde die Formel von A Drop d’ Issey ergänzt um Noten von Rosen, Orangenblüten, Sternanis, Mandelmilch, Moschus sowie Vanille, welche entweder aus fairer Produktion oder aus nachhaltigen Technologien stammen.

Mit A Drop d' Issey erweitert Issey Miyake die bekannte Duftserie um eine besonders fröhliche und stimmige Variante.
Mit A Drop d' Issey erweitert Issey Miyake die bekannte Duftserie um eine besonders fröhliche und stimmige Variante.

Für mich macht das A Drop d’ Issey zu einem irgendwie vertrauten Parfum, das gleichzeitig aber auch ganz neue Glücksgefühle auslöst und entsprechend am besten beschrieben werden kann als edler Tropfen mit Happy Bonus.

Mit A Drop d' Issey erweitert Issey Miyake die bekannte Duftserie um eine besonders fröhliche und stimmige Variante.
(Visited 46 times, 1 visits today)