Nur noch wenige Stunden bis dieses denkwürdige Jahr zu Ende geht, in dem nichts so war, wie wir es uns vorgestellt haben vor genau 12 Monaten: Jeder und jede einzelne von uns, was eine von vielen Besonderheiten ist, welche das Jahr 2020 gebracht hat.

Denn wann zuvor hatten überall auf diesem Globus mehr oder weniger gleichzeitig alle Menschen ähnliche Gedanken, Ängste, Launen und Stimmungsschwankungen?

Was zumindest mir das Jahr 2020 ausserdem gebracht hat: Eine tüchtige Portion Demut sowie unfassbar viel Dankbarkeit für Dinge und Menschen, die ich bisher viel zu selbstverständlich hinnahm.

All diesen Menschen – eine abschliessende Liste würde den Rahmen dieses Blogposts sprengen, aber natürlich gehört da auch die Leserschaft von sonrisa dazu! – möchte ich mich an dieser Stelle von ganzem Herzen bedanken. Und Ihnen bei dieser Gelegenheit auch alles erdenklich Liebe, viel Kraft, gute Gesundheit, fröhliche Momente, Optimismus, Energie sowie positive Vibes wünsche für das neue Jahr, in dem hoffentlich vieles so wird, wie wir es uns heute vorstellen.

(Visited 202 times, 1 visits today)