Never change a winning team heisst es im Sport so schön und – sinngemäss – unter diesem Motto gibt es auch in diesem Jahr eine neue Auflage der beliebten sonrisa-Serie «schöner Schenken» mit meinen persönlichen Tipps für Beauty-Geschenke zu Weihnachten in verschiedenen Kategorien.

Und ja, mir ist bewusst, dass es sehr früh ist dafür, aber da die drei Monate bis Heilig Abend erfahrungsgemäss besonders schnell vergehen, ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man sich rechtzeitig ein paar Gedanken macht über die anstehende Bescherung, finde ich.

Ausserdem beginnt diese Serie – ebenfalls wie im vergangenen Jahr – mit einer famosen Verlosung, bei der es grad zwei Mal den famosen Deluxe-Adventskalender von The Body Shop (mit 25 Produkten im Wert von über 200 CHF) zu gewinnen gibt, welche Dir den Countdown bis zu den Feiertagen im wahrsten Sinne des Wortes mit richtig tollen Beauty-Überraschungen sowie grossartigen Ideen für gute Taten darin verschönern werden.

Zum Einstieg in die diesjährige Ausgabe der "schöner schenken" mit persönlichen Tipps für Beauty-Geschenke verlost sonrisa einen Adventskalender von The Body Shop.
Zum Einstieg in die diesjährige Ausgabe der "schöner schenken" mit persönlichen Tipps für Beauty-Geschenke verlost sonrisa einen Adventskalender von The Body Shop.

Mitmachen kannst Du bei diesem Gewinnspiel wie immer per Kommentar unter diesem Blogpost, in dem Du mir zum Beispiel Dein liebstes Vor-Weihnachtsritual verrätst oder erzählt, was Dich in Feiertagsstimmung versetzt. Es reicht aber auch eine kurze Nachricht im Stil von «ui, so toll, da bin ich gerne dabei»…

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und bin mir im Übrigen ziemlich sicher, dass Du mein Timing für diesen Blogpost nun plötzlich gar nicht mehr so schlecht findest, habe ich recht, hihi?

Zum Einstieg in die diesjährige Ausgabe der "schöner schenken" mit persönlichen Tipps für Beauty-Geschenke verlost sonrisa einen Adventskalender von The Body Shop.

Der Wettbewerb endete am 15. Oktober um Mitternacht. Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs wurden per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Preis für diese Verlosung wurde von The Body Shop zur Verfügung gestellt, der Blogpost ist nicht versponsert.

(Visited 2.621 times, 1 visits today)