Be my Valentine mit der Crystal Drama Eye Palette von Bobbi Brown

Aller guter Dinge sind drei.

Oder sieben, denn heute gibt es ergänzend zu den sechs sonrisa-Valentins-Geschenk-Ideen noch einen weiteren Beauty-Tipp, den ich extra vorab für Dich getestet habe.

Am Counter von Bobbi Brown bei Jelmoli, wo ich für eine romantische «Date Night with my crush» geschminkt wurde. Und dabei nicht nur die neuen Crushed Liquid Lips (in 14 Nuancen für je ca. 40 CHF), sondern auch die ebenfalls neue Crystal Drama Eye Palette von Bobbi Brown (für ca. 90 CHF) entdeckte, die mein Beauty-Herz fast so fest zum Hüpfen brachten wie das anschliessende Tête-à-tête mit dem Liebsten.

 

Nicht verpassen: Bei Bobbi Brown gibt es eine tolle Valentins-Aktion!

Nicht verpassen: Bei Bobbi Brown gibt es eine tolle Valentins-Aktion!

Nicht verpassen: Bei Bobbi Brown gibt es eine tolle Valentins-Aktion!

Nicht verpassen: Bei Bobbi Brown gibt es eine tolle Valentins-Aktion!

Nicht verpassen: Bei Bobbi Brown gibt es eine tolle Valentins-Aktion!

Ja, Sweetheart, mir ist auch grad aufgefallen, dass wir streng genommen mittlerweile bei acht Beauty-Tipps für den Valentins-Tag wären. Weil es sich bei der neuen Crystal Drama Eye Palette von Bobbi Brown aber um eine Limited Edition handelt, könnte es sein, dass sie schon bald ausverkauft ist, zumal wir hier von einem echten Sammlerstück reden.

Ich würde an Deiner Stelle darum bald einen Besuch am nächsten Bobbi Brown Counter Deines Vertrauens einplanen.

Dafür spricht übrigens auch die Tatsache, dass Du noch bis zum 14. Februar beim Kauf der Crystal Drama Eye Palette und einem «Crushed Lipstick» noch bis zum 14. Februar einen Makeup-Remover im Wert von 33 CHF sowie eine Rose geschenkt bekommst.

Als kleiner Vorgeschmack auf den Valentins-Tag sozusagen!

 

2 Kommentare bei „Be my Valentine mit der Crystal Drama Eye Palette von Bobbi Brown“

  1. Die Farben sehen ja richtig toll aus 😍

    1. Liebe Anais, ja, diese Palette ist echt der Knüller. Würde Dir auch sehr gut stehen! <3 Liebe Grüsse, Katrin

Schreiben Sie einen Kommentar