Sephora Zürich feiert das einjährige Jubiläum mit vielen Beauty-Aktionen

Ostern ist zwar schon so gut wie vorbei, aber ich bin immer noch im Ferienmodus (sprich: Katrin muss sich noch etwas von der Jagd auf die süsse Oster-Beute erholen) und melde mich darum für einmal nur ganz kurz mit tollen News von Sephora in Zürich, wo zur Feier des einjährigen Geburtstages (ja, die Zeit vergeht schnell!)…

 

  • am Freitag, 6. April zwischen 18 und 20 Uhr mit Champagner und Häppchen das Wochenende eingeläutet wird
  • am Samstag, 7. April die talentierte Make Up For Ever-Expertin Martha Pinango vor Publikum zwei Face Art Looks kreiert und dazu gerne Deine Fragen beantwortet
  • bei einem Einkauf ab 75 CHF diverse Geschenke von Benefit, Nars, Too Faced oder Make Up For Ever sowie ab einem Einkauf von 60 CHF so genannte «Scratch & Win»-Rubbelkarten mit tollen Gewinnen (ein Jahr gratis Makeup oder ein Jahr Benefit Brauen Service!) abgegeben werden

… um hier nur drei von den vielen Jubiläums-Aktionen welche den Sephora-Corner bei Manor in Zürich während einer Woche zum absoluten Beauty-Paradies machen.

Logischerweise erst ab morgen, so dass wir heute noch in aller Ruhe unsere Oster-Beute geniessen können.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar