sonrisa capture of the week n° 16 (mit Beauty-Verlosung!)

 

So witzig!

Zum Glamour-Dinner von Too Faced am vergangenen Mittwoch kam ich direkt aus Paris (dazu schon bald mehr hier auf dem Blog) – und damit aus jener Stadt, welche die Beauty-Experten Jerrod Blandino und Jerremy Johnson nach eigenen Aussagen im Jahre 1998 zur Lancierung ihres Makeup-Brands Too Faced inspirierte.

Es war, wie wir heute wissen, der Anfang einer Erfolgsgeschichte, die bis heute andauert, wie unter anderem der Hype um die wunderschöne Peaches and Cream Kollektion zeigt (ganz neu in der Schweiz erhältlich an den Sephora-Countern bei Manor oder manor.ch):

Eine wie der Name erahnen lässt nach Pfirsich und Rahm duftende Makeup-Serie, die vorgestern während eines wunderbaren Abendessens vom reizenden Too-Faced-Team präsentiert wurde, bei dem ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchte.

Für den unglaublich stimmigen Anlass.

Und dafür, dass ich Peaches and Cream Kollektion von Too Faced im heutigen Blogpost nicht nur zeigen, sondern meine Favoriten aus der Serie im Rahmen eines exklusiven Wettbewerbs auch grad noch verlosen darf.

 

Auf sonrisa.ch zum angucken und gewinnen: die Produkte der neuen Peaches and Cream Kollektion von Too Faced.

Auf sonrisa.ch zum angucken und gewinnen: die Produkte der neuen Peaches and Cream Kollektion von Too Faced.

Auf sonrisa.ch zum angucken und gewinnen: die Produkte der neuen Peaches and Cream Kollektion von Too Faced.

Auf sonrisa.ch zum angucken und gewinnen: die Produkte der neuen Peaches and Cream Kollektion von Too Faced.

Auf sonrisa.ch zum angucken und gewinnen: die Produkte der neuen Peaches and Cream Kollektion von Too Faced.

Auf sonrisa.ch zum angucken und gewinnen: die Produkte der neuen Peaches and Cream Kollektion von Too Faced.

Auf sonrisa.ch zum angucken und gewinnen: die Produkte der neuen Peaches and Cream Kollektion von Too Faced.

Auf sonrisa.ch zum angucken und gewinnen: die Produkte der neuen Peaches and Cream Kollektion von Too Faced.

 

 

Falls Du das alles auch so yay findest wie ich und ein Set mit meinen liebsten Produkten aus der Peaches and Cream Kollektion von Too Faced gewinnen möchtest, hinterlass mir hier oder auf Social Media (Du findest mich auf Instagram und Facebook) einen Kommentar.

Gerne auch mit einem Bild oder einem Film, wie Du Dich freust.

 

 

Mögen die Schminki-Götter mit Dir und meine Favoriten aus der Peaches and Cream Kollektion von Too Faced bald bei Dir sein, Darling!

 

Auf sonrisa.ch zum angucken und gewinnen: die Produkte der neuen Peaches and Cream Kollektion von Too Faced.

 

Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs werden per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

34 Kommentare bei „sonrisa capture of the week n° 16 (mit Beauty-Verlosung!)“

  1. judihuiii 😄😄😄!
    ja unbedigt möchte ich gewinnen!
    liebe grüsse und ein schönes wochenende
    Anna

  2. OMG ich würde mich WAHNSINNIG freuen 😍 ich liebe total Too Faced.. früher als wir es in der Schweiz noch nicht hatten, habe ich es im Ausland wie wild gesucht!! Und war immer mega enttäuscht wenn ein Sephora das nicht hatte 😢 Dankw für die tolle Verlosung 🍀

  3. Zejnepe Dubova-Bajrami sagt: Antworten

    Und ob ich gewinnen möchte!! Am liebsten die ganze Kiste mit den 🍑🍑
    Happy Friday und ganz es schönes Weekend 💋💋

  4. Wow, das sind ja wundervolle Fotos <3 Ich habe ja schon die Sweet Peach Palette, auf die ich ein Jahr gewartet hatte (bis sie auch bei uns rauskam). Daher würde ich super gerne gewinnen 😉
    Liebe Grüsse und einen schönen Freitag
    Désirée (stunnydesi_loves auf IG)

  5. Wow, das sieht alles wunderschön aus! Würde mich mega freuen!

  6. Ich stelle mir vor: Montagsfrüh, keine Lust auf ALLES!! Dann, päng, diese wunderschöne Palette mit Schminke vor meinen Augen – sie zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht und der Tag ist gerettet.
    Es wäre wunderbar, sie zu gewinnen …

  7. Ich liiiiiebe Too Faced und würde mich sehr freuen über einen Gewinn. Danke für den Bericht über das super tolle Event, das hätte mir auch gefallen 🙂

  8. Super schöne Bilder! Gewinnen möcht icj nicht, nur ein Kompliment abgeben 🙂

  9. Aw woowi liebes, eine MEGA Verlosung! Da muss ich einfach mitmachen! Drück mir die Däumchen 🍀🐞🤗😍

  10. Wieder mal ein geniales Gewinnspiel! Ich bin sehr gespannt auf die Peach Perfect Foundation, da ich schon viel Gutes über sie gehört habe. Wenn ich die dann noch gewinnen würde, wär das der Hammer! 🙂 Liebe Grüsse Selina

  11. Megaaa tolle post tolli fotis mega i würdmi sehr drüber freue ufaufäu bruche tagtäglich de monet e too faced pallette u findse super guet 😍 chader spöter zeige was füre pallete meine uf instagram:)

  12. Ich liebe too faced!
    Schone bilder- möchte ich gewinnen!

  13. Oh wow die sehn meega aus… Folge dir schon länger, aber eher als stille Followerin aber jetzt versuche ich mein Glück dochmals und hoffe mir ein paar deiner Favoriten ergattern zu können😉 TooFace kenne ich schon lange habe mir aber noch nie was davon gekauft, da es in der Schweiz recht teuer ist. Aber mit etwas Glück habe ich tooFace auch bald in meiner Sammlung:) Besonders über die Foundation bin ich total gespannt🙈

  14. Oooh, die verleihen bestimmt einen wunderbaren Glow… seufz! Schönes Wochenende!

  15. Oooooh *_* Ja unverbindlich möchte ich gewinnen! Ich liebe TooFaced!

  16. Das sieht alles so wunderbar frisch & perfekt für den Frühling aus!💐 Gerne mache ich bei dieser Verlosung mit und würde mich sehr über diese schönen Produkte freuen! Liebe Grüsse Gabid

  17. nothing like peaches and cream! 😍🍑☁️

  18. oh! 😍😍
    ich habe die artikel im manor bereits gesichtet, unglaublich! wer würde die schon nicht gewinnen wollen?

  19. Sarah Frauendorf sagt: Antworten

    Wooooow so mega schön 🙂 Das ist mal wieder eine total gelungene Kollektion von Too Faced. Und so schöne Bilder im Post!

  20. Ganz tolle Produkte! 💗💗💗 würde mivh riesig über ein Gewinn freuen 😍😍😍

  21. Pfirsich und Rahm welch eine Kombination <3 Und die Produkte verheissen Frühlingsgefühle, ach ich schwelge in zarten Farben und Düften…..

  22. Mich nehmen die Produkte soooo Wunder. Ich habe bisher nur Gutes gehört und würde sie so gerne selber austesten. 🍑

  23. Das ist ein tolles Gewinnspiel und ich würde mich so freuen und Pfirsich liebe ich so sehr 🍑🍑🍑🍑❤️❤️❤️❤️❤️ 😘😘😘😘😘

  24. Die Dame im Filmchen freut sich aber richtig! Da bin ich nicht ganz so ausgelassen, aber gewinnen würde ich trotzdem gerne…

  25. Wooooow die Produkte sehen ja umwerfend aus <3, versuche sehr gerne mein Glück

  26. Produkte sehen super aus , natürlich würde mich freuen 🙂

  27. Wowww, ich habe seit dem Launch dieser Kollektion gewartet, bis sie endlich in der Schweiz erhältlich ist! Lange mussten wir warten, aber jetzt ist sie da. 🎉 Vor allem die Foundation hat mein Interesse geweckt. Von der Verpackung bis zu den Versprechungen, welche diese Foundation gibt, bin ich interessiert. Ästethisch liegt diese Kollektion für mich ganz vorne.
    Euere Launch-Party hat extrem schön ausgesehen, ich freue mich für jede/jeden, der dabei war. 🤗🧡🍑🧚🏻‍♀️

  28. yeah, wirklich schöne produkte! würde mich auch sehr darüber freuen 🙂
    schönes wochende noch und liebe grüße

  29. The pictures are so colorful, peachy, juicy and attractive. I would love to win that amazing brand 🧡 🍑 🧡

  30. Ich würde mich auch freuen über ein Kleinigkeit. Bin wieder ein wenig auf den Beinen.
    Danke für die schönen Bild welche ich gerne anschaue.

  31. Hallo,
    oh ja, da würde ich mich auch sehr freuen 🙂
    Viele Grüße, die Alex

  32. Bärner Oberland macht ou mit! 🙂

  33. Da würd ich mich wahnsinnig freuen drüber🙆😊

  34. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.

Schreiben Sie einen Kommentar