Die Sonne, behaupten die Wetterfrösche, wird sich in den kommenden Tagen eher selten zeigen. 

Und wir? 

Machen das Beste daraus, indem wir die mässig lustige Witterung vor dem Fenster ganz einfach wegfunkeln – yep, das ist ein Wort! Habe es eben erfunden! – mit den famosen Obessions Pastels-Lidschattenpaletten von Huda Beauty (für je ca 40 CHF über Sephora), um die es in diesem Blogpost geht: 

Huda Beauty Obsessions Pastels: die Inspiration

Während einer Reise nach Korea im vergangenen Jahr, sagt Beauty-Guru Huda Kattan, habe sie sich in die pinken Kirschblüten sowie den Kontrast dieser natürlichen Schönheit zu den urbanen Strassen von Seoul verliebt. «Diese Magie wollte ich in meinen neuen Obsessions Pastels einfangen». 

Huda Beauty lebt mit den neuen Obessions Pastels ihre Liebe zu Pastell-Farben aus.

Huda Beauty Obsessions Pastels: das Konzept 

Zur Umsetzung dieser Vision hat Huda drei Lidschatten-Paletten (in Pink, Flieder und Mint) aus jeweils neun extrem pigmentierten Farbtönen in matten und schimmernden Texturen entwickelt, mit denen sich ganz unterschiedliche Looks schminken lassen. 

Huda Beauty lebt mit den neuen Obessions Pastels ihre Liebe zu Pastell-Farben aus.

Huda Beauty Obsessions Pastels: die Paletten

Pastel Rose Obsessions

Die Mischung aus Rosa- und Pfirsichtönen passt gemäss Huda zu allen Hauttönen und ist darum ideal für ein natürliches Tagesmakeup, das sich mit wenigen Handgriffen in einen Glamour-Look verwandeln lässt. 

Pastel Lilac Obsessions 

Bei dieser «verführerischen Variation von Malve, Lavendel, Violett sowie Koralle» (O-Ton der Hersteller) sind so konzipiert, dass sie sich kombinieren und den Augenlidern eine «göttliche Note verleihen» (yep, nochmals O-Ton der Hersteller). 

Pastel Mint Obsessions 

Die Lieblingspalette von Huda enthält sowohl warme als auch kühle Töne zur Verschönerung der Augen «mit sanften, matten Nuancen von Minze und Apfelgrün, Pistazie-, Tee- und eisig azurblauen Reflexen, einem Hauch von Goldbronze sowie einem monochromen, matten Braunton» (richtig, Darling, auch das ist ein O-Ton der Hersteller).

Huda Beauty lebt mit den neuen Obessions Pastels ihre Liebe zu Pastell-Farben aus.

Huda Beauty Obsessions Pastels: die Looks

Dank den perfekt auf einander abgestimmten Farben der einzelnen Paletten lassen sich gemäss Huda unzählige Looks erstellen, die von subtil bis knallbunt reichen – und in jedem Fall einen schönen Ablenkung zum Wetter draussen bilden.

(Visited 76 times, 1 visits today)