Ist es nicht grossartig, dass Petrus pünktlich auf das vergangene Wochenende den Sommer aus seinem Exil zurück geholt hat?

Und geht es nach den Wetterfröschen, sollte das Wetter bis auf weiteres mehr oder weniger schön bleiben.

Yeshhhh!

Da steigt die Vorfreude so steil an wie das Thermometer in den vergangenen Tagen: Auf die hoffentlich sehr bald bevorstehenden Sommerferien bei Dir.

Oder, in meinem Fall, auf die Umsetzung eines wunderbaren Projekts heute, bei dem Du mich natürlich wie immer via Instagram begleiten kannst.

Bevor es losgeht, möchte ich aber unbedingt noch die Farbe meiner Beine an den sommerlichen Dresscode anpassen – möglichst wenig Stoff! – und sie entsprechend von «Bäckermützen-weiss» in «Mocca-Glacé-beige» verwandeln.

Mit einem guten Selbstbräuner, der…

a) nicht stinkt,
b) aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht oder mal sicher
c) ohne schädliche Wirkstoffe auskommt

… und ausserdem deppensicher anzuwenden ist, da ich in dieser Beziehung ein typischer daU (die Abkürzung für «dümmster anzunehmender User») bin, so dass bisherige Selftan-Experiment meist mit Beinen im Zebra-Look endeten…

Dieses Mal hingegen, da bin ich sicher, wird alles anders.

Weil ich Dich um Deinen geschätzten Rat frage.

Und Dir darum jetzt schon von Herzen danke für Deine Empfehlungen zum Thema «wohlriechender und natürlicher Selbstbräuner für Dummies».