Dass die Woche mit Montag anfängt, lässt sich nicht verhindern. Was Du aber durchaus verhindern kannst: Dass man Dir das Weekends immer noch ansieht!

Besonders schnell – wer bitte schön hat am Montag schon Zeit? – geht das mit einem Hauch von Blush wie zum Beispiel das neue Rouge Prisme Libre von Givenchy (für ca. 63 CHF in vier Varianten über Sephora), welches…

  • sowohl organische Pigmentpartikel (bringt Farbe ins Gesicht) als auch fotochromatische Pigmente (wirken wie kleine Reflektoren und fangen das Licht ein) enthält
  • aus 97 Prozent natürlichen Inhaltsstoffen besteht
  • bis zu 12 Stunden halten soll

… und damit ideal ist, um Dir genau jenen Hauch von Frische ins Gesicht zu zaubern, als hättest Du die vergangenen Tage ganz brav mindestens zehn Stunden geschlafen.

Das neue Rouge Prisme Libre von Givenchy sorgt für eine frischen Glow wie nach einem ruhigen Wochenende im Spa.

Aber Achtung, Darling!

Während sich die optischen Folgen eines, sagen wir mal: besonders fröhlichen Party-Nacht mit Hilfe von Makeup durchaus kaschieren lassen, solltest Du allenfalls noch kurz den Check auf Social Media machen, wo solche Momente oft auch gewisse Spuren hinterlassen, die nicht unbedingt für die Öffentlichkeit bestimmt sind…

(Visited 58 times, 1 visits today)