Lass mich raten, Darling: Als Ende August auf diesem Blog erstmals das Wort «Adventskalender» erwähnt wurde, hielt sich Deine Begeisterung stark in Grenzen. 

Vielleicht hast Du sogar laut geseufzt beim Lesen.

Hast dazu den Kopf geschüttelt sowie die Augen verdreht über das Timing des Artikels, der gefühlt noch im Hochsommer und damit für Deinen Geschmack mal wieder um Lichtjahre zu früh erschienen ist.

Aber nachdem wir nun endgültig die Flip Flops verräumt und die flauschigen Kuschel-Pullover aus der Versenkung geholt haben, bist Du nun sicher bereit für die neue sonrisa-Serie «Schöner Schenken», in welcher ich Dir bis Weihnachten  in regelmässigen Abständen eine sorgfältig kuratierte Auswahl an Beauty-Geschenken in verschiedenen Kategorien präsentiere. 

Sei das zur allgemeinen Inspiration oder zur konkreten Unterstützung beim Planen der Bescherung, die – und jetzt kommt’s!!! – für Dich bereits heute beginnt. Mit einem der drei neuen, prall mit Schönmachern gefüllten Beauty-Adventskalender von The Body Shop, den Du gewinnen kannst, wenn Du mir per Kommentar Deinen Favoriten verrätst: 

Zum Auftakt der neuen Serie "schöner Schenken" verlost sonrisa einen der drei Adventskalender von The Body Shop.

The Body Shop Adventskalender The Ultimate 

Nomen est Omen: Der ultimative Adventskalender von The Body Shop (Verkaufspreis: 249 CHF, Warenwert: rund 420 CHF) enthält 25 Produkte in Originalgrösse für traumhafte Beauty-Momente während der Vorweihnachtszeit. 

Zum Auftakt der neuen Serie "schöner Schenken" verlost sonrisa einen der drei Adventskalender von The Body Shop.

The Body Shop Adventskalender Deluxe

Hinter den 25 Türchen des wunderschönen Deluxe Adventskalenders (Verkaufspreis: 169 CHF, Warenwert: ca. 245 CHF) hat das Team von The Body Shop eine spannende Mischung aus Klassikern, Bestsellern sowie limitierten Weihnachtsprodukten in Reise- beziehungsweise Originalgrösse versteckt. 

Zum Auftakt der neuen Serie "schöner Schenken" verlost sonrisa einen der drei Adventskalender von The Body Shop.

The Body Shop Adventskalender Entry

Von allen Adventskalendern ist das Modell Entry (Verkaufspreis: 99 CHF, Warenwert: ca. 165 CHF) jeweils am schnellsten ausverkauft, hat mir lovely The Body Shop-Marketingexpertin Michelle verraten. Aus gutem Grund, denn die 24 Minis sind perfekte Reisebegleiter – und ideal, um das Sortiment von The Body Shop zu entdecken. 

Zum Auftakt der neuen Serie "schöner Schenken" verlost sonrisa einen der drei Adventskalender von The Body Shop.

Weisst Du schon, welchen Adventskalender von The Body Shop Du Dir von der Beauty-Fee wünschen würdest? 

Sobald Du Dich entschieden hast, hinterlass mir wie bereits oben erwähnt möglichst schnell eine Nachricht unter diesem Blogpost. Um Deine Chancen zu verdoppeln, kannst Du zusätzlich auch das entsprechende Bild auf meinem Instagram-Feed kommentieren (Du findest mich unter @katrincroth, just in case).

Ich wünsche Dir viel Glück bei dieser Verlosung und hoffe, dass Du mit einem der drei neuen Adventskalender von The Body Shop bald im vorweihnachtlichen Schönheits-Glück schwelgen kannst. Bis zu den Feiertagen dauert es nämlich nur noch zehn Wochen…

Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs wird per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt. Die Adresse wird nicht gespeichert. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

(Visited 354 times, 1 visits today)