Lass mich raten, Darling: Als Ende August auf diesem Blog erstmals das Wort «Adventskalender» erwähnt wurde, hielt sich Deine Begeisterung stark in Grenzen. 

Vielleicht hast Du sogar laut geseufzt beim Lesen.

Hast dazu den Kopf geschüttelt sowie die Augen verdreht über das Timing des Artikels, der gefühlt noch im Hochsommer und damit für Deinen Geschmack mal wieder um Lichtjahre zu früh erschienen ist.

Aber nachdem wir nun endgültig die Flip Flops verräumt und die flauschigen Kuschel-Pullover aus der Versenkung geholt haben, bist Du nun sicher bereit für die neue sonrisa-Serie «Schöner Schenken», in welcher ich Dir bis Weihnachten  in regelmässigen Abständen eine sorgfältig kuratierte Auswahl an Beauty-Geschenken in verschiedenen Kategorien präsentiere. 

Sei das zur allgemeinen Inspiration oder zur konkreten Unterstützung beim Planen der Bescherung, die – und jetzt kommt’s!!! – für Dich bereits heute beginnt. Mit einem der drei neuen, prall mit Schönmachern gefüllten Beauty-Adventskalender von The Body Shop, den Du gewinnen kannst, wenn Du mir per Kommentar Deinen Favoriten verrätst: 

Zum Auftakt der neuen Serie "schöner Schenken" verlost sonrisa einen der drei Adventskalender von The Body Shop.

The Body Shop Adventskalender The Ultimate 

Nomen est Omen: Der